Gelöst

Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor 2 Jahren

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:

• iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

Neu hier? Herzlich willkommen! Herz

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! Herz

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉

Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

218259

3710

• vor 2 Jahren

IMG_0577.jpeg

Na das ging ja jetzt echt fix 😳

1

von

vor 2 Jahren

Gut so, der erste Schwung ist bei DHL 😄 Da werden über den Tag hinweg sicherlich die meisten ihr Update zu erhalten, wo das Lieferdatum zwischen 18.09 und 23.09 festgelegt war, viel Glück an alle, dass die Lieferung reibungslos verläuft & viel Spaß mit den Geräten ✌🏻

Bei mir seit ca. 10:30 Uhr ebenfalls auf Reise Fröhlich  

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

IMG_2672.jpeg

 Sieht ebenfalls sehr gut aus 👍

0

• vor 2 Jahren

 Bei mir (noch) kein Update aber ich bin da tiefenentspannt … Das geht nach Kiel zu einer Packstation und ich fahre erst Samstag oder Sonntag wieder nach Kiel. Bringt mir effektiv nichts, wenn es Freitag schon ankommt. 😂

IMG_8272.jpeg

0

4

von

vor 2 Jahren

Yes, die gehen nacheinander raus. Das 2. iPhone ist bei mir auch noch nicht bei DHL 😁 Hoffentlich bekommen die in Radefeld alles hin, die haben bei mir schon öfter Probleme gemacht 🥶😂

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

IMG_1211.jpeg

nach super kurzem Kontakt mit einer Mitarbeiterin wurde mir die sendungsnummer gesagt - keine E-Mail, keine sms … schade, dass man es auf diesen weg dann machen muss 

2

von

vor 2 Jahren

Sei dankbar drum, dass du jetzt mehr weißt, aber siehst du, ich hab doch gesagt das geht seinen Weg & kommt pünktlich 😄

0

von

vor 2 Jahren

definitiv! Zweifel hatte ich nicht, auch wenn es erst nächste Woche gekommen wäre, wäre auch in Ordnung gewesen. Finde es nur schade, dass manche eben so hinterher rennen müssen um irgendwelche Infos zu bekommen. 

Wünsche allen anderen noch einen fröhlichen Posteingang (Email oder SMS) mit der Sendungsnummer und ab morgen dann allen viel Spaß mit den neuen tollen iPhones Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Bei mir wurde mit Status wird geliefert, gesagt es gibt keine Sendungsnummer. 
      Aber sie meinte Lieferschein wurde erstellt. 
      Aber ob das demnächst geliefert wird wollte sie sich nicht festlegen. 
      Also bin ich da nicht weiter. 

0

0

• vor 2 Jahren

Nur um auch mal Mitwartende ohne VIP ein wenig zu beruhigen.

Neuvertrag abgeschlossen Freitag 15:50 Uhr

iPhone 15 Pro 256gb Titan Schwarz

Lange nichts ....kein Lieferstatus nichts.

Gestern dann plötzlich Lieferung vorrausichtlich 18.09.-23.09.

Und seit heute 6:36 Uhr ist die Sendungsnummer in der DHL App zu sehen.

Es werden also auch ohne VIP Geräte heute verschickt. Denke das ist stark abhängig vom Gerät und dessen Verfügbarkeit.

2

von

vor 2 Jahren

Hast du mit Portierung von einem anderen Anbieter abgeschlossen?

Ansonsten die gleiche Konstellation bei mir und noch nichts außer dem Portierungstermin.

0

von

vor 2 Jahren

@marbell1 

Ja mit Portierung ....Termin 26.09.

eSim kam am Dienstag.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Tja, bei mir tut sich so weit nicht viel, aber wir sind eben im Endstadium irgendwo zwischen Telekom, Arvato und DHL. Da kommen dann quantenmechanische Effekte zum Tragen, die sich ganz nach Heisenberg einer genauen Bestimmung entziehen. 😄

Aber schön zu lesen, dass bei manchen Empfängern der Briefkasten schon ganz leicht vibriert. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😊

2

von

vor 2 Jahren

Schrödingers iPhone?

von

vor 2 Jahren

Genau. 😂

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

iPhone 15 Pro Max 256GB in Natur mit VVL bestellt am Freitag 9:30 Uhr. 
      Dame am Telefon sagte ich solle mir zwecks Lieferung keine Sorgen machen, da Magenta EINS Kunde.

VIP Ticket habe ich nicht bekommen, immer wieder in die App geschaut, wurde mir einfach nicht angezeigt. 

Lieferstatus sagt 16.10 - 21.10

Das ärgert mich extrem, da werden einem am Telefon echt falsche Hoffnungen gemacht.

Schade, bei meiner letzten VVL kam das iPhone am Erscheinungstag.

0

23

von

vor 2 Jahren

Kann man sehen warum sich gar nichts tut? 
      Status: in Bearbeitung

trotz VIP Ticket, VVL und am freitag bereits bestellt. 

von

vor 2 Jahren

Würde mich in meinem Fall auch brennend interessieren. Ich hab kein problem damit zu warten. Aber ich hab ein Problem damit wenn andere das gleiche Gerät nen Tag später bestellen und jetzt ihre Sendungsnummer haben.

0

von

vor 2 Jahren

@Martin_Cereza 

Ich kann das leider nur nochmals verneinen. 

Seit diesem Jahr bekommen Kunden mit einem MagentaEINS Vorteil keine bevorzugte Lieferung mehr. 

Das funktioniert nur noch mit dem VIP-Ticket. 

Freundliche Grüße

Finn A. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Mail von DHL kam gerade, das Paket ist nun im Start-Paketzentrum bearbeitet worden und kommt morgen (so Gott und DHL will). 

Ich hoffe sehr, dass eure auch ganz schnell nun los geschickt werden. 

0

0

• vor 2 Jahren

Hab gerade nochmal eine SMS von der Telekom erhalten, dass das Lieferdatum für morgen von DHL bestätigt wurde. Fröhlich 

Es geht alles seinen Weg 👍🏻

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

162499

32

1054

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9223

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...