Gelöst

Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor 2 Jahren

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:

• iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

Neu hier? Herzlich willkommen! Herz

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! Herz

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉

Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

218259

3710

• vor 2 Jahren

Ich hab keine SMS, keine Sendungsnummer aber „Auftrag erledigt“. Was das bedeutet will mir niemand beantworten. Sehr schade.

18.09. - 23.09. heißts trotzdem weiterhin, Infomail zur Gerätelieferung ist auch raus. 

0

1

von

vor 2 Jahren

Bei meiner Frau kam die Sendungsnummer ca. 2-3 Stunden später. Denke das wird in 2-3 Tagen dann bei dir ankommen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Ich habe heute die Sendungsnummer erhalten: Telekom hat die Zustellung für Samstag bei DHL festgelegt. Allerdings habe ich trotzdem die SMS erhalten, dass das iPhone zum Verkaufsstart kommt. 

Mal schauen, wann es dann tatsächlich da ist Fröhlich

0

0

• vor 2 Jahren

Bitte auch bei mir mal nach dem Lieferstatus sehen.

VVL mit VIP, iPhone 15 Pro, Titan natur, 128 GB

0

0

• vor 2 Jahren

Hat auch jemand das iPhone 15 Pro Max 512 GB titan natur mit VIP Ticket bestellt und schon eine Sendungsnummer?

SMS habe ich auch gerade bekommen, aber keine Sendungsnummer - nur folgender Status auf der Auftrags- & Lieferstatus Webseite:

"Sendung befindet sich in Auslieferung"

0

5

von

vor 2 Jahren

Ich glaube auch eher das es einfach eine Standard SMS ist, die man bekommt wenn man mit VIP-Ticket bestellt hat 😕

0

von

vor 2 Jahren

Der Status steht seit gestern auf "Sendung befindet sich in Auslieferung". Habe auch bereits seit gestern die Möglichkeit mit der Retoure gehabt. Ich weiß aber aus den letzten Jahren, dass DHL Sendungsnummern stellenweise erst Donnerstag abends sichtbar waren und die Lieferung am Freitag auch geklappt hat. Kann also alles noch kommen mMn

0

von

vor 2 Jahren

Bei mir steht immer noch das es voraussichtlich zwischen dem 18.09.-23-09. zugestellt wird, ein wenig Hoffnung besteht noch 😅

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Gerade eine SMS bekommen in der steht, dass die Auslieferung meines iPhones noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl ich Freitag um 16:00 mit VIP Ticket bestellt hatte.

0

1

von

vor 2 Jahren

geht mir genauso, hab auch Freitag um ca. 15:30 mit VIP bestellt. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Bin echt Mega angepisst. Trotz VIP Lieferung, Bestellung am 15.09 um 14:03 Uhr erhalte ich es nicht mal zum Start. Was soll dann der misst mit VIP Ticket? Status, egal wo ich schaue, steht nur auf Bearbeitung. 
      dann kann ich es nachste mal auch direkt bei Apple bestellen. 

9

von

vor 2 Jahren

Also ich sitze hier mit Popcorn. Fröhlich

von

vor 2 Jahren

Hier sind 30 Grad, deshalb Eis statt Popcorn 😎

von

vor 2 Jahren

Hast auch recht 😅

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

IMG_3823.jpeg

Ich habe soeben folgende SMS bekommen.

Bestellt Freitag 13:45 mit VIP Ticket

iPhone 15 Pro Max 1TB Schwarz

bin schon ein bisschen enttäuscht.

Wofür gibt es das VIP-Ticket wenn es nichts bringt.

2

von

vor 2 Jahren

 Bei mir das selbe bin auch etwas enttäuscht 

IMG_1533.jpegAm Freitag um 09:10 Uhr mit VIP Ticket bestellt. 

die Lieferstatus Anzeige zeigt:

IMG_1534.jpeg

von

vor 2 Jahren

Diese SMS habe ich auch bekommen, Pro Max 256GB blau, mit VIP Ticket!

Also bevorzugte Lieferung sieht aber anders aus, kann man sein lassen.

Auch wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, daß sollte man vorher erahnen und einfach Bestellungen ohne diesen Service entgegennehmen. Da freuen sich immer diese netten Abmahnanwälte!

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Habe gerade folgende SMS bekommen, sonst nix:

Herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zum Verkaufsstart. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

... heißt das, dass morgen einer von Euch Telekoms bei mir klingelt und es mir persönlich überreicht? In dem Fall besorg´ ich nämlich noch lecker Pflaumenkuchen und Kaffee! 😂😁

0

• vor 2 Jahren

Hat wer von denen, die bereits eine Trackingnummer bekommen hat dort stehen, dass es morgen (Freitag) kommt?

Meine DHL-Trackinginfo sagt mir, dass es Samstag kommt, wie ich es hier auch schon bei vielen anderen gelesen habe. 

Die SMS, dass ich das iPhone zum Verkaufsstart erhalte, habe ich auch erhalten.

( VVL , iPhone 15 Pro Max, 256GB, Titan Blau)

3

von

vor 2 Jahren

Ja bei mir laut DHL App voraussichtliche Zustellung Freitag 22.09. aktuell Vorbereitung auf den Weitertransport in Radefeld.

iPhone 15 Pro max Titan Blau 255 Gb

von

vor 2 Jahren

So sieht's bei mir aus. 

IMG_2838.jpeg

0

von

vor 2 Jahren

Moin, bei mir steht auch Auslieferung am Samstag in der DHL App obwolh ich auch die SMS bzgl. Lieferung zum Verkaufsstart bekommen habe. Wäre wichtig wenns morgen kommt, denn Samstag gehts in Urlaub. ( VVL , 15 PM, 256GB, Titan Natur)

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

ChemGolf_0-1695306172600.png

nix weiter los...

0

4

von

vor 2 Jahren

Bei mir ebenfalls so mit dem gleichen Modell🤔

0

von

vor 2 Jahren

Ich denke, dass Apple nicht mit so einem Ansturm auf die Farbe Natur gerechnet hat.

0

von

vor 2 Jahren

Und Blau

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

162499

32

1054

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...