Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 2 Jahren
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
218259
3710
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162499
32
1054
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9219
20
2764
218361
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Laut Sendungsnummer kommt mein iPhone morgen 👍
0
vor 2 Jahren
Ich warte jetzt auch nur noch gespannt auf die Sendungsnummer. Wie lange hat es bei euch gedauert bis diese in der App sichtbar war?
ist heute morgen bei mir gegen 8.00 Uhr umgesprungen auf „Auftrag erledigt“. Also ich gehe von 24 Stunden aus bis sich da etwas tut?
0
2
von
vor 2 Jahren
Bei mir waren es auch 24h. Gestern 8 Uhr erledigt. Heute 8 Uhr die Nummer
von
vor 2 Jahren
Super danke für die Info!
Dann muss ich morgen früh nochmal schauen und mit etwas Glück halte ich es am Samstag oder spätestens Montag endlich in den Händen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bei mir war es so, nachdem der Lieferstatus umgesprungen ist auf Auslieferung, hat es bis zum nächsten Tag gedauert bis mir die Sendungsverfolgungsnummer angezeigt wurde (gestern war das der Fall). Seit heute sehe ich den Status der Lieferung. Sieht gut aus, wird wohl morgen im Telekom Shop ankommen und Abholbereit sein. Dazu kam dann auch eine Mail von DHL (bin dort registriert) und von der Telekom eine SMS mit einem Link. Manchmal hilft auch Geduld haben, oder wie wir früher in der DSL Technik gesagt haben: Häufiges Nachfragen beschleunigt nicht den Prozess. 😉😁
ich freue mich auf mein neues iPhone. Unabhängig davon ob es nun morgen oder Samstag abgeholt werden kann. Das Ende des Wartens ist absehbar. Das ist das Wichtigste. 😎
Allen die noch warten müssen, drücke ich die Daumen dass sie jetzt auch bald ihr Wunschgerät bekommen.
0
vor 2 Jahren
Update
ca. 1 1/2 Tage nachdem mein Status auf in Auslieferung gesprungen ist habe ich nun auch Trackingdaten hinterlegt. Laut Sendungsverfolgung sogar Lieferung für morgen geplant.
Man kann also theoretisch davon ausgehen, dass sobald der Auftrag in Auslieferung ist, auch tatsächlich die Bestellung im Verpacken / Versand ist.
0
vor 2 Jahren
Hat jemand schon sowas gehabt? 😅 Paket geklaut? Hab vorhin eine Mail bekommen, dass es morgen zugestellt wird und heute Abend nachgeschaut und das vorgefunden .. alles verhext…
IMG_9385.jpeg
0
6
von
vor 2 Jahren
da geht gerade die "Post" ab
von
vor 2 Jahren
Alles IPhone Pakete der Telekom 😅
von
vor 2 Jahren
schön wäre es 😄 ich habe mittlerweile 2 DHL Nummern obwohl nur eins unter https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_lieferstatus in Auslieferung ist
wobei ein Status noch vom 3.10. ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wie ist es denn bei denen, die per Telefon / Kundenzurückgewinnung ein iPhone bestellt haben? Hier habe ich ja nicht die Möglichkeit in der MagentaApp nachzuschauen, sondern nur über den folgenden Link:
http://www.telekom.de/lieferstatus
Hier steht bei mir das die voraussichtliche Lieferung bis 07.10 erfolgt. Ändert sich hier auch der Status, wenn ein Versand erfolgt ist?
Vielen Dank und Grüße!
0
3
von
vor 2 Jahren
Wie ist es denn bei denen, die per Telefon / Kundenzurückgewinnung ein iPhone bestellt haben?
Das geht nur über den Lieferstatus Link.
Sobald das iPhone da ist bzw. verschickt ist, steht dort folgendes:
von
vor 2 Jahren
Ah vielen Dank!
Ich schätze, da sich mein Status noch nicht verändert hat, wird die Lieferung bis morgen schwierig werden…
0
von
vor 2 Jahren
Wuhu, seit heute morgen erscheint: Sendung befindet sich in Auslieferung
Bin gespannt ob es noch bis morgen kommt, Sendungsnummer ist noch nicht da.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hab nun seit gestern Abend auch eine Sendungsnummer in der Magenta-App. Die Sendung ist bei DHL bisher nur elektronisch angekündigt. Könnte knapp werden bis morgen.
1
von
vor 2 Jahren
Bei mir sind die Pakete gestern Nachmittag von DHL abgeholt worden und sind jetzt schon in meiner Region. Denke also dass es bei dir noch klappen sollte.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Update:
mein Status ist gestern um 8.00 Uhr auf Auftrag erledigt umgesprungen und gerade eben auf Erledigt + Status „befindet sich in Auslieferung“.
Also dauert wohl wirklich immer 24 Stunden bis sich etwas tut.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass es mit etwas Glück sogar morgen schon da ist.
0
1
von
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche Spiel.
Seit 7 Uhr habe ich eine Tracking-ID und die Sendung befindet sich auf „elektr. Ankündigung“ bei DHL.
mit viel Glück wirds was um es morgen beim Telekom Shop hier abzuholen😊
Vielen Dank nochmal an @Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sprang um kurz vor 8 bei mir auch um, auf „Sendung befindet sich in Auslieferung“. Jetzt heißt es Daumen drücken. Tracking-ID wird aber noch nicht angezeigt.
1
von
vor 2 Jahren
Laut vielen Nutzern hier dauert es nachdem es umgesprungen ist (wie bei mir eben) ziemlich genau 24 Stunden bis eine Tracking ID da ist. Da kann es allerdings schon sein dass es fast vor der Haustür ist!
also abwarten und Daumen drücken, sonst wird es eben Montag
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn man zwei Geräte bestellt hat, werden die dann einzeln oder zusammen verschickt?
ist bei beiden wie gesagt vor ca. 45 Minuten auf Auslieferung umgesprungen, aber nur einer hat ne Tracking-ID (die kam eben rein)
0
4
von
vor 2 Jahren
In der Magenta App. Das ging jetzt ziemlich zügig. Aber wie gesagt, nur bei einem Vertrag
0
von
vor 2 Jahren
Dann dauert es bei dem anderen gewiss nur ein wenig länger. Abwarten und Daumen drücken dass es evtl schon morgen da ist!
Hab leider noch keine ID bekommen, ich werd das mal verfolgen aber bei vielen kam sie erst nach 24 Stunden und da war das Gerät schon fast da 😄
von
vor 2 Jahren
Okay, die beiden Geräte werden nicht zusammen in einem Paket verschickt. Habe eben gerade die zweite Tracking ID angezeigt bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von