Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
vor 2 Jahren
Ihr seid Privatkund*in? Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023, wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück!
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir werden alle eure Fragen so schnell wie möglich beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Bitte habt Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
37109
713
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
vor einem Jahr
162499
32
1054
vor 6 Monaten
9234
20
2764
246955
140
247
218363
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Vielleicht gibt es ja für mich auch eine Info, wann ich mit der Lieferung des iPhone 15 pro max rechnen kann.
Super herzlichen Dank.
0
0
vor 2 Jahren
@Susanne L. ich danke dir noch mal für deinen Support!
Wir hören uns Mittwoch 😎
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen in die Runde🌻🌞
einmal zur allgemeinen Info:
Leider erhaltet ihr teilweise im BSP Fehlermeldungen oder der Auftrag der Bestellung des iPhone`s wird nicht angezeigt. Ich habe mit dem BSP -Support Rücksprache gehalten. Alle Aufträge sind ordnungsgemäß im System und es ist kein Fehlerbild beim BSP -Support bekannt.
Ich bitte euch einfach noch um etwas Geduld, da wir erst zum 22. September 2023 näheres zu den Lieferterminen sagen können.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
von
vor 2 Jahren
Ich hoffe doch, dass am Freitag die frühen Besteller bereits Sendungsnummern inklusive Versandbestätigungen erhalten
Wäre wirklich traurig, wenn die Geschäftskunden ganz ans Ende (hinter VIP-Service und M1-Vorteil) gestellt werden.
Anscheinend sieht es aber so aus, denn die Privatkunden haben alle bereits voraussichtliche Termine und bei uns Geschäftskunden wird keine Auskunft gegeben.
von
vor 2 Jahren
Hi @tricade,
aaahh, du meinst unsere berühmte Liste. Leider ist es dieses Jahr noch nicht klar, ob wir unsere Liste für euch nutzen dürfen,🤔 ist aus Datenschutzgründen noch in Klärung. Sobald wir eine Information haben, geben wir euch selbstverständlich Bescheid. Sonst wie immer liebend gerne.😃
Liebe Grüße
Susanne L.
von
vor 2 Jahren
Also wenn das Gerät nicht Freitag ausgeliefert wird ist es nach 17 iPhones das letzte was ich über die Telekom bestellt habe.
Bislang ging es immer wunderbar am ersten Tag der Auslieferung, aber dieses Jahr gibt es bislang weder voraussichtliche Liefertermine noch sonstige Informationen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Susanne L.ich würde auch in die Liste aufgenommen werden wenn ich darf
Allerdings findest du für meine Rufnummer keinen Auftrag - darf ich dir per PM die Auftragsnummern senden? Oder wird https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml das ding spätestens am Freitag für alle funktionieren dann kann ich auch selsbt schauen 
DANKE WIE IMMER !
0
0
vor 2 Jahren
Wo finde ich denn die Kundenkontaktnummer? Ich bin Neukunde und habe nur Kundenkonto, Auftragsnummer, Kundenbestellnummer und RV-Nummer
0
6
von
vor 2 Jahren
Gerne @emign,
ich sehe dein 15er im BSP Auftrag. Keine Sorge!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
von
vor 2 Jahren
Genau @subSonicX ,
und der Versand/ BSP hat uns erklärt, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt.
EURE GERÄTE SIND IM SYSTEM.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
von
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. ist denn schon absehbar, wann das behoben sein wird? Gefühlt sitzen wir gerade alle etwas im Dunkeln…
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
In einer perfekten Welt bekommt heute Avarto die Geräte und erstellt DHL Aufkleber die dann Morgen versendet werden.... ich hoffe allerdings dass das BSP Liefertool mal funktioniert.... das wäre toll.... und gibt gewissheit.
1
von
vor 2 Jahren
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin aber aktuell nicht guter Dinge, die iPhones pünktlich zu bekommen… Schauen wir mal, was die Telekom draus macht.
Am Freitag soll meine AWU2 kommen… und die habe ich direkt über Apple bestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anna Lena L.
Kannst Du mir bitte auch meine Kundenkontaktnummer per Nachricht senden? Das wäre toll.
Danke.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich hatte gerade per Chat Kontakt mit dem Kundenservice. Dort teilte man mir mit, dass ich in 4-6 Wochen mit dem Gerät rechnen kann. Bestellt hatte ich mit VVL gegen 10 Uhr am 15.09.
So wie es aussieht scheinen die Geschäftskunden bei der Lieferung im Nachteil zu sein - das ist sehr ärgerlich.
0
19
von
vor 2 Jahren
Hallo @cmeid ,
dein Gerät soll doch laut Tracking morgen bei dir eintreffen. Verstehe ich da jetzt etwas falsch?
LG Anna Lena L.
0
von
vor 2 Jahren
Nein, völlig richtig @Anna Lena L. . Ich hatte später geschrieben, dass es sich doch bewegt hat.
Danke noch mal für's nachschauen!
VG
Chris
von
vor 2 Jahren
Puuhhhh....
@cmeid , ich werde hier schon ganz tüddelig..
Dann lüppt es bei dir ja - fein!
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
leider kann ich unter der Kundenkontaktnummer auch nichts zu meiner Bestellung und der voraussichtlichen Lieferzeit finden. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung. Die VVL und die Bestellung habe ich direkt am 15.09.2023 über das BSP ausgelöst.
Könnt ihr euch das ggf. auch einmal ansehen und mich insbesondere auch auf die Liste für den SMS-Versand/die Sendungsnummer aufnehmen?
Vielen Dank im Voraus!
0
vor 2 Jahren
4-6 Wochen würde ich „heftig“ finden - gerade in Anbetracht dessen, dass man relativ früh bestellt hat. Also heißt es erstmal abwarten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von