OR-DRPSA2-01

3 years ago

 

Habe einen neuen Vertrag Joung s und die 3Pesonensperre wurde nicht entfernt.

 

720

2

    • 3 years ago

      Hallo @Matthias Brauner 

      Sie sind also kein Geschäftskunde.

       

      Das geht über die Drittanbietersperre:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

       

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Matthias Brauer,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.

      Ich hoffe, der Link von @Gelöschter Nutzer hilft Ihnen weiter.

      Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...