Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
OR-DRPSA2-01
Magenta Mobil S Young
Drittanbietersperre
Mobilfunk
Matthias Brauner
3 years ago
Habe einen neuen Vertrag Joung s und die 3Pesonensperre wurde nicht entfernt.
720
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Anonymous User
Hallo @Matthias Brauner
Sie sind also kein Geschäftskunde.
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Unlogged in user
Ask
This could help you too
3 years ago
Hallo @Matthias Brauner
Sie sind also kein Geschäftskunde.
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
1
Answer
from
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Ich hoffe, der Link von @Gelöschter Nutzer hilft Ihnen weiter.
Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from