OR-DRPSA2-01

vor 4 Jahren

 

Habe einen neuen Vertrag Joung s und die 3Pesonensperre wurde nicht entfernt.

 

729

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Matthias Brauner 

      Sie sind also kein Geschäftskunde.

       

      Das geht über die Drittanbietersperre:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

       

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Matthias Brauer,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.

      Ich hoffe, der Link von @Gelöschter Nutzer hilft Ihnen weiter.

      Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...