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OneNumber

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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Ihren Dienst OneNumber und leider zeigt die APP seit einiger Zeit beim Öffnen nur noch eine weiße Seite an. Im Internet und PlayStore haben das Problem schon einige Personen gemeldet, aber niemand bekommt eine Antwort.

Bitte reparieren Sie dringend die App!!!

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Guten Morgen @MichaelSedlmeier,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann gerne bei den Kollegen nachfragen, ob es aktuell Einschränkungen bei Nutzung der App gibt.
Dazu benötige ich bitte einige einige Informationen von Ihnen.

- Smartphone?
- iOS oder Android Version?
- App Version?

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 3 von 4

Hallo Herr Sedlmeier,

wenn Sie versuchen den folgenden Weg zu beschreiten, dann könnte u.U. Ihre Anfrage schnell gelöst sein.

Gehen Sie bitte zu >>>>
>Einstellungen
>Apps
>>> One Number App >> suchen
>>anklicken
>> Speicher
Daten Löschen >> anklicken

Danach bitte die APP neu starten. (und bitte ein kurzes Feedback für die Community geben 😉)

 

Danach sollten Sie sich wieder einwandfrei anmelden können.

Diese Vorgehensweise habe ich gerade mit einem Kunden getestet und es war erfolgreich.

 

Viele Grüße aus Hannover

Michael Rode

#Telekombotschafter

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 4
Guten Tag @MichaelSedlmeier,

haben Ihnen die Hinweise von @rode.michael bereits weitergeholfen?

Viele Grüße
Marita W.
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