Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Pin und Puk

Hallo Liebes Telekom Team, folgendes Problem ich studiere im moment und komme leider nicht so schnell nachhause Problematik dabei ist das ich leider keinerlei Unterlagen des Vertrags mitgenommen habe, ich jedoch jetzt meinen PUK code benötige. Jetzt wollte ich sie fragen ob sie mir weiter helfen können und mir eventuell diese Daten Online da ich ja im moment nicht mehr erreichbar bin übermitteln können. Bitte helfen Sie mir. Liebe Grüße Lukas Brötzler
Telekom hilft Team
Hallo Lukas,

ich möchte Sie erst einmal bei uns als neues Mitglied begrüßen.

Das mit der PUK ist sehr ärgerlich.

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, brauche ich einige Daten von Ihnen Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus mit einer alternativen Rufnummer, wo wir Sie erreichen können.

Liebe Grüße
Irina