Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung unserer Business Complete Mobil Verträge

Sehr geehrtes Telekom-Service-Team,

 

alle 2 Jahre verlängern wir turnusmäßig unsere Mobilfunkverträge, wobei dabei auch bzw. gerade der Austausch unserer iPhones im Vordergrund steht.

Da wir das BSP nicht nutzen, sind wir hierbei auf den Kontakt mit Ihrer Hotline angewiesen, der sich beim letzten Wechsel bzw. bei der letzten Verlängerung als recht verwirrend, gar chaotisch erweisen hat, weswegen ich nun mein Heil hierüber versuchen möchte.

Konkret möchten wir insgesamt 5 Verträge (in unserem Rahmenvertrag) verlängern, wobei bei dreien von ihnen entsprechende iPhone 6 / iPhone 6 plus mit ausgeliefert werden sollen.

Wie kommen wir zusammen, was benötigen Sie von mir, damit Sie mir ein Angebot zukommenlassen können?

Freue mich schon auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

GlobeFishHH

Telekom hilft Team
Hallo GlobeFishHH,

ich freue mich sehr, Ihren ersten Beitrag in unserer Business Community lesen zu können.

Eine Vertragsverlängerung kann ich gerne für Sie durchführen.

Möchten Sie in Ihrem jetzigen Tarif bleiben oder mit einem neuen Tarif verlängern?

Was ich von Ihnen benötige, sind Ihre Kontaktdaten mit den jeweiligen Rufnummern und den Wunschgeräten.
Diese lassen Sie bitte, über unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy an uns zu kommen.

Liebe Grüße
Irina

Hallo Irina,

 

danke für Ihre Antwort. 

 

Die Kontaktdaten mit allen Details zur gewünschten VV habe ich Ihnen über Ihr Kontaktformular zugesandt.

 

Freue mich, von Ihnen zu lesen.

 

Herzliche Grüße

 

GlobeFishHH

 

Guten Morgen GlobeFishHH,

ich habe Ihre Kontaktdaten mit allen Details erhalten. Danke dafür.

Im Laufe des Tages erhalten Sie, wie gewünscht, eine E-Mail von mir.

Liebe Grüße
Irina