Portierung Privat O2 zu Geschäftskunde Telekom Magentas S Business
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne einen Magenta S Business Vertrag abschließen und meine Rufnummer aus einem O2 Privatkundevertrag mitnehmen.
Ist das möglich? Von Privatkundevertrag (o2) auf Geschäftskundenvertrag (Telekom)? Was muss ich tun, damit die Portierung und Rufnummermitnahme problemlos abläuft?
Vielen Dank
412
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
860
0
2
vor 3 Jahren
205
0
1
Gelöst
310
0
3
vor 10 Monaten
116
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Welche Rechtsform hat denn das Unternehmen?
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Irina,
der Sachstand ist wie folgt:
ich hab am 6.10 einen Auftrag als Neu Geschäftskunde eingegeben und hierfür eine Eingangsbestätigung erhalten. Daraufhin ist nichts weiter passiert. Als ich am 13.10. nachgefragt habe hieß es, sorry, Auftrag ist untergegangen, bitte neu eingeben.
Habe ich gemacht, am 13.10 neuen Auftrag eingegeben, wieder Eingangsbestätigung erhalten. (2 Stunden Hotline)
Am 14. 10 hieß es an der Hotline , Auftrag eingegangen, wird priorisiert behandelt, sollte noch am Tag Auftragsbestätigung erhalten. Nichts passiert. Heute wieder angerufen, kein Auftrag unter der Vorgangsnummer auffindbar.
Was soll ich jetzt noch machen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @moneo
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @moneo,
dann hinterlege doch einmal bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil damit man sich seitens des Telekom-hilft Teams mit dir in Verbindung setzen kann und geb eine kurze Rückmeldung wenn dies geschehen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das geht nicht so ohne weiteres.
Der Vertragsinhaber vor der Portierung muss identisch sein zu dem nach der Portierung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von