Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Portierung von Vodafone Privatkunde in Geschäftskunden Rahmenvertrag

Gelöst

Hallo,

ich würde gerne meine Handynummer (Privatkundenvertrag) von Vodafon in den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers portieren.

Die Kundennummer meines Arbeitgebers habe ich hinterlegt.
Zielvertrag wäre „
CombiCard S Business”.

Eine Portierung bei Vodafone habe ich bereits beantragt.

Wie gehe ich weiter vor?
Gerne kann ich Ihnen die genauen Daten unter denen der Vertrag bei Vodafone läuft zukommen lassen.

Ich bin unter Tags auch unter der hinterlegten Nummer erreichbar.

 

Vielen Dank
Manuel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @fuenfer,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich alles für dich in die Wege geleitet.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Übernahmeformular, kannst du an folgende E-Mailadresse zurückschicken: telekom-hilft-business@telekom.de

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis bald.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @fuenfer,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich alles für dich in die Wege geleitet.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Übernahmeformular, kannst du an folgende E-Mailadresse zurückschicken: telekom-hilft-business@telekom.de

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis bald.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G. ,

 

ich hatte gerade Kontakt mit einem Kollegen(von der Geschäftskunden Hotline) von dir, bezüglich einer Adressänderung.

 

Der Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Privatkundentarif erst nach 18 Monaten Laufzeit in den Geschäftskundenberreich einbinden kann. Das Stichwort ist wohl "Downgrade Sperre". Kannst du mir verbindlich zusagen, dass ich meinen Privatkundentarif  "Magenta Mobil S" sofort in den Rahmenvertrag meiner Firma einbinden kann und eine Umwandlung in den Tarif „CombiCard S Business” möglich ist.

Sonst würde ich den Auftrag wieder stornieren.

 

Viele Grüße
Manuel

 

Telekom hilft Team

Hallo @fuenfer,

mein lieber Kollege Jamil-Ali ist diese Woche leider nicht mehr im Hause. Ist es für dich in Ordnung, wenn Jamil-Ali dich am Montag kontaktiert? Wäre klasse, wenn du mir kurz bescheid gibst.

Lieben Gruß
Susanne L.

Hallo Susanne,

 

da ich  mir nicht sicher war am Ende 18 Monate den Vertrag Privat zahlen zu müssen, habe ich den Vertrag inzwischen widerrufen. 

Vielleicht kannst du dir das ganze nochmals anschauen.

Bei Zusage das die Vertrags einbindung funktionirt, kann ich den widerruf ggf. zurücknehmen?

 

Danke für deine Hilfe.

 

 

Hallo,

 

ich hatte inzwischen Kontakt mit einer netten Mitarbeiterin an der Hotline. Das Problem hat sich inzwischen gelöst.

 

Vielen

Dank

Telekom hilft Team
Guten Morgen @fuenfer,


vielen Dank für Ihre Information.

Ich werde Jamil und Susanne informieren.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
Hallo @fuenfer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.