- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Portierung von Vodafone Privatkunde in Geschäftskunden Rahmenvertrag
24.04.2019 10:42
Hallo,
ich würde gerne meine Handynummer (Privatkundenvertrag) von Vodafon in den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers portieren.
Die Kundennummer meines Arbeitgebers habe ich hinterlegt.
Zielvertrag wäre „CombiCard S Business”.
Eine Portierung bei Vodafone habe ich bereits beantragt.
Wie gehe ich weiter vor?
Gerne kann ich Ihnen die genauen Daten unter denen der Vertrag bei Vodafone läuft zukommen lassen.
Ich bin unter Tags auch unter der hinterlegten Nummer erreichbar.
Vielen Dank
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles für dich in die Wege geleitet.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Übernahmeformular, kannst du an folgende E-Mailadresse zurückschicken: telekom-hilft-business@telekom.de
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis bald.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles für dich in die Wege geleitet.
Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Übernahmeformular, kannst du an folgende E-Mailadresse zurückschicken: telekom-hilft-business@telekom.de
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis bald.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
30.04.2019 15:49
Hallo Jamil-Ali G. ,
ich hatte gerade Kontakt mit einem Kollegen(von der Geschäftskunden Hotline) von dir, bezüglich einer Adressänderung.
Der Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Privatkundentarif erst nach 18 Monaten Laufzeit in den Geschäftskundenberreich einbinden kann. Das Stichwort ist wohl "Downgrade Sperre". Kannst du mir verbindlich zusagen, dass ich meinen Privatkundentarif "Magenta Mobil S" sofort in den Rahmenvertrag meiner Firma einbinden kann und eine Umwandlung in den Tarif „CombiCard S Business” möglich ist.
Sonst würde ich den Auftrag wieder stornieren.
Viele Grüße
Manuel
02.05.2019 12:46 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 12:48 durch den Autor
Hallo @fuenfer,
mein lieber Kollege Jamil-Ali ist diese Woche leider nicht mehr im Hause. Ist es für dich in Ordnung, wenn Jamil-Ali dich am Montag kontaktiert? Wäre klasse, wenn du mir kurz bescheid gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
02.05.2019 22:21
Hallo Susanne,
da ich mir nicht sicher war am Ende 18 Monate den Vertrag Privat zahlen zu müssen, habe ich den Vertrag inzwischen widerrufen.
Vielleicht kannst du dir das ganze nochmals anschauen.
Bei Zusage das die Vertrags einbindung funktionirt, kann ich den widerruf ggf. zurücknehmen?
Danke für deine Hilfe.
03.05.2019 18:05
Hallo,
ich hatte inzwischen Kontakt mit einer netten Mitarbeiterin an der Hotline. Das Problem hat sich inzwischen gelöst.
Vielen
Dank
05.05.2019 09:41
vielen Dank für Ihre Information.
Ich werde Jamil und Susanne informieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
06.05.2019 12:08
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.