Preis des iPhone x

Gelöst

Was wird das IPhone x mit einer Vertragsverlängerung im MagentaMobil M Vertrag kosten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Halo @jan.willi.

Wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, liegen uns Preise aktuell noch nicht vor. Habe hier bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Preise frühstens am Freitag aber vermutlich nur für iPhone 8 / 8 Plus - für die Preise für das iPhone X würde ich erst zum Stadt der Vorbestellung rechnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gerne kann mich ein Kollege diesbezüglich am Wochenende telefonisch erreichen. 

Liebe Grüsse, Chris

Telekom hilft Team
@chris83wo:
Vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen und habe in der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag bereits entdeckt, dass Sie schon mit unserem telefonischen Kundenservice telefoniert haben.
Abweichende Konditionen kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Ihre persönlichen Konditionen, bzw. auch die, die ich Ihnen im Telefonat anbieten kann, sind identisch mit denen, die Ihnen bereits genannt wurden. Alternativ können Sie diese auch in Ihrem Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter einsehen.

Viele Grüße
Timo N.

Mir wurden leider KEINERLEI Konditionen genannt. 

Die Mitarbeiterin konnte leider gar nichts für mich tun. So hätte ich auch z.b. Bei Toyota anrufen können um über meinen Mobilvertrag bei der Telekom zu sprechen. 

Telekom hilft Team
@chris83wo:
Oh, da bin ich doch etwas verwundert, da eine andere Dokumentation hinterlegt wurde. Haben Sie sich denn bereits Ihre persönlichen Konditionen im Kundencenter angeschaut? Alternativ biete ich Ihnen die identischen Konditionen natürlich auch im persönlichen Gespräch an.

Viele Grüße
Timo N.

Die Kollegin meinte sie könne da leider gar nichts für mich tun, da wären ihr die Hände gebunden. Dafür kann sie persönlich natürlich nichts.  

Auf die Angebote im kundencenter würde ich aber hingewiesen. 

Gerne können Sie mich aber heute telefonisch kontaktieren um die Verlängerung endgültig zum Abschluss zu bringen. 

Ist das iPhone 6s spacegrau mit 128GB noch bestellbar?

auf der Website heißt es "gerät in kürze verfügbar"!

Telekom hilft Team
Hallo @chris83wo!

Vielen Dank für das freundliche Telefonat, auch wenn ich nichts mehr für Sie erledigen konnte. Natürlich freue ich mich sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängert haben.

Sollten wieder einmal Fragen aufkommen, wissen Sie, wo Sie uns finden.

Viele Grüße
Romina D.