Gelöst
Prepaid Roaming Optionen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe u. a. einen Magenta Mobil Start -Tarif und im Online-Konto steht unter Tarifoption "Weltweit Prepaid". Auf der Seite habe ich nach der Länderauswahl eine Auswahl der Tarifoption zu treffen (EU-Travel Start oder Weltweit). Nun scheint die Option EU-Travel günstiger zu sein (bei SMS und ankommender Verbindung) und ich würde gerne wechseln. Wo/wie geht das?
Danke für die Hilfe!
1807
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2351
0
4
vor 6 Jahren
175
0
2
vor 8 Jahren
Du hast mit Magenta Mobil Start (1st & 2nd Gen) bereits EU Daten Roaming sowie die Flat zur Festnetznummer und zum Telekom Mobilfunknetz komplett inclusiv. Du brauchst nichts machen. Möchtest du denn im Ausland noch zu anderen Netzen als der Telekom telefonieren? Oder möchtest du soagr außerhalb der EU roamen?
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
somit ist soweit alles klar. Was ist ab dem 15.6.17....dann kosten ankommende Gespräche im EU-Ausland nichts mehr, oder?
Ferner frage ich mich, ob auf der Telekom-Internet-Seite etwas verrutscht oder falsch ist (siehe Anhang). Danach würde Ländergr. 3 günstiger sein als LG 2 und SMS vom EUAusland nach D nur 7Cent kosten und wäre somit günstiger als innerhalb D (9Ct).
2.PNG
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie es sich ab dem 15. Juni 2017 verhält, werden wir kommunizieren. Aktuell kann ich dazu keine Aussage treffen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler weitergeleitet.
Viele Grüße Anja W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass der Preisfehler auf der Seite korrigiert wurde.
Herzlichen Dank noch mal für den Hinweis.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Laluna1,
super, vielen lieben Dank.
Telefonisch konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Einfach erneut hier schreiben, bin bis ca. 17 Uhr im Büro.
Ich habe aber schon einen Blick auf den Prepaid-Tarif geworfen. Es handelt sich um den MagentaMobil Start S. Wie ich bereits mitgeteilt habe, ist sowohl Weltweit, also auch Travel & Surf standardmäßig hinterlegt. Es gelten die von mir oben beschriebenene Konditionen.
Sie nutzen Ihr Datenvolumen somit auch im Ausland, Telefonie- und SMS-Flat ins Telekom Mobifunknetz ( nach Deutschland).
Eine Änderung an diesen hinterlegten Optionen ist in Ihrem Tarif nicht möglich, da diese fest verankert sind.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von