crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.11.2016 16:22
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Prepaid Tarif gewechselt von
MagentaMobil Start - Option L
zu
MagentaMobil Start M.
Der neue Tarif wurde sofort aktiviert und der alte somit beendet. Jedoch wurde mir auch sofort die Gebühr für den neuen abgezogen, für die Restlaufzeit des alten habe ich jedoch keine Gutschrift bekommen.
Da ich jedoch den vollen Monat gezahlt hatte, kann es ja nicht sein, dass ich dafür entweder nicht mein Geld zurückbekomme noch meine Leistungen erhalte.
Beim Umstellen des Tarifes wurde auf diese Umstände nicht hingewiesen.
Im Chat habe ich es schon probiert, dieser wurde jedoch ohne bereitschaft eine Lösung zu finden seitens der Mitarbeitererin beendet.
Es kann doch nun nicht sein, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe?
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 20:58
21.02.2018 22:18
25.05.2020 10:32
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, allerdings habe ich dummerweise meinen Vertrag am Folgetag umgestellt und fast einen ganzen Monat verloren. Allerdings habe ich keine Gutschrift erhalten, sondern den freundlichen Hinweis, man wolle zukünftig andere Nutzer beim Tarifwechsel auf diesen Umstand aufmerksam machen. Hat bei Dir offensichtlich nicht geklappt... Und, es wird wohl mit zweierlei Maß gemessen, wenn der eine eine Gutschrift bekommt, der andere nicht... Also, sei froh, dass Du Dich gekümmert hast!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.