Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Privat kunde zu Buisness Vertragsverlängerung

Hallo ich war bei mir um die Ecke beim T-Online Shop und habe mein Privatkundenvertrag zum Businessvertrag gewechselt.

Wie kann ich jetzt online meine Vertrags Daten sehen/ändern? wenn ich mich ganz normal einlogge zeigt er mir keine Vertrags Daten mehr an. Der Herr im T-Online Shop konnte mir da leider nicht helfen wie ich meine Vertrags Daten online sehen kann.

Über die Magenta app sagt er mir das in mein Account Geschäftskundenverträge verknüpft sind und schickt mich zum Kundencenter aber wenn ich mich da einlogge sind da keine vertrags Daten drinne.

Bitte um Hilfe.

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @mystikalzone,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne helfe ich Ihnen weiter.

Ihren Mobilfunk Businessvertrag können Sie nicht mehr im Kundencenter sehen oder auch verwalten. Um direkten Zugriff auf Ihren Bestands- und Stammdaten zu haben, ist es erforderlich, dass Sie sich im Business Service Portal registrieren. Hier der Link http://bit.ly/1hAc8Rx Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie per Post Ihre Accountdaten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.