crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
18.10.2018 13:21 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 13:23 durch den Autor
@Michael Pa. schrieb:
Hi @Gelöschter Nutzer,
da hast du recht. Wenn man es abwählt, sollte es auch nicht gebucht werden. Bist du dir ganz sicher, dass es im letzten Bestellschritt (also vor dem abschließenden KLick auf "Kaufen") nicht im Warenkorb war?
Grüße
Michael
Es taucht nur der Hinweis bei den AGB´s auf und sonst wird es nirgends erwähnt.
Wenn ich gewusst hätte das es rein kommt, hätte ich den gesamten Bestellablauf per Screenshot festgehalten.
Und es wird bei dem Häckchen so wieder eingebucht anscheinend. Das darf so nicht sein.
Und es taucht dann auch in der Bestellbestätigung auf die per SMS und E-Mail kommt auf.
22.10.2018 16:45
24.10.2018 10:53
Bitte bei mir auch löschen.
Schade das man das Try & Buy nicht selbst löschen kann. Ein Kündigungsbutton fehlt leider. Man bekommt nur einen Reporting Button angeboten.
Vielen Dank
24.10.2018 11:34
24.10.2018 12:16
24.10.2018 12:47
24.10.2018 13:12
27.10.2018 08:12
Hallo ... hab heute meinen Vertrag verlängert und nun auch ein Monat Protect Mobile Try&Buy bekommen. Könntet Ihr das bitte deaktivieren. Danke.
27.10.2018 15:11
28.10.2018 09:38
Hallo,
auch ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und nun ein Monat Protect Mobile Try&Buy bekommen. Könntet Ihr das bitte sofort deaktivieren und löschen? Unter 2202 konnte man das nur zum Ende des nächsten Monats. Vielen Dank.
29.10.2018 08:10
Habe gestern auch verlängert und Protect Mobile erhalten. Würde die Option bitte möglichst bald deaktivieren lassen. Danke
29.10.2018 09:29
29.10.2018 09:43
Danke für die schnelle Antwort. Daten sind aktualisiert
29.10.2018 10:49
29.10.2018 10:55
Mich bitte nicht vergessen, mein Beitrag steht einen vor @florianlemke. Daten sind hinterlegt.
Danke.
30.10.2018 12:39
30.10.2018 12:41
@Jasmin B. schrieb:
Hallo @thomas089,
im System konnte ich sehen, dass Protect Mobile Try&Buy bereits für deinen Vertrag gelöscht wurde.
Viele Grüße
Jasmin B.
Danke!
31.10.2018 22:44
Hallo,
ich reihe mich mal in die Schlange jener ein, die diese Option lieber früh als spät wieder loswerden wollen...
Danke vorab.
31.10.2018 22:56
02.11.2018 13:56
Bitte deaktivieren / entfernen sie diese Option unmittelbar wieder aus meinem Kundenkonto. Ich hatte heute eine Vertragsverlängerung durchgeführt wobei die Option aktiviert wurde.
02.11.2018 14:21
02.11.2018 16:06
Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Option Prtotect Mobile, die heute bei mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ungebeten aktiviert wurde.
03.11.2018 08:40
Bitte deaktivieren Sie die Option "Protect Mobile" umgehend in meinem Kundenkonto. Sie wurde im Rahmen einer Vertragsverlängerung automatisch aktiviert.
Feedback an dieser Stelle: Ich finde es sehr schade, dass man diese Option im Rahmen einer Vertragsverlängerung "aufgezwungen" bekommt. Immerhin habe ich für weitere 24 Monate verlängert und fände es fair, wenn ich die Möglichkeit zur Deaktivierung gehabt hätte. Dieses Vorgehen entspricht nicht meiner Erwartung von gutem Telekom Service, mit dem ich bisher immer sehr zufrienden gewesen bin. Mit ist bewußt, dass die Option automatisch nach einem Monat endet. Allerdings möchte ich nicht, dass meine Daen einem dritten Unternehmen zu Verfügung gestellt werden - auch nicht für einen kostenlosen Monat.
Vielen Dank!
03.11.2018 08:53
03.11.2018 09:16
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das mit der Deaktivierung hatte ich dann wohl übersehen.
Viele Grüße!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.