crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
28.05.2018 16:32
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag verlängert
und auch automatisch "Protect Mobile Try&Buy"
für einen Monat gebucht bekommen.
Da ich leider keinen "Button" zum abbestellen
oder löschen finden kann versuche ich es ebenfalls hier:
Mit diesem Beitrag bitte ich um die "Löschung"
von "Protect Mobile Try&Buy".
MfG Jan
28.05.2018 17:30
28.05.2018 21:44
Vielen Dank
28.05.2018 22:01
31.05.2018 17:10 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 17:11 durch den Autor
Protect Mobile try & buy bitte sofort deaktivieren bzw. löschen
Habe es gerade in der Bestellung deaktiviert bzw. Entfernen ausgesucht, aber NEIN, in der Bestellung per E-Mail & SMS steht da : Protect Mobile Try&Buy ... aktiviert *grml
31.05.2018 20:13
31.05.2018 21:00
Sie können jetzt bitte anrufen.
@Carolin L.@ schrieb:
Hallo und guten Abend @otten-iris.
Vielen Dank für Ihre Angaben.
Sehr gerne bin ich Ihnen bei der Löschung von Protect Mobile behilflich.
Leider habe ich Sie eben zum Zwecke der Verifizierung nicht erreichen können.
Passt es Ihnen später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Sie können jetzt bitte anrufen.
31.05.2018 21:11
03.06.2018 10:44
Hallo,
ich bin Neukunde und bei mir ist Protect Mobile anscheinend ebenfalls für einen kostenlosen Probemonat aktiviert - ich bitte auch um komplette Deaktivierung dieses Dienstes.
Grüsse
Honesty333
04.06.2018 11:42 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018 11:42 durch den Autor
Hallo und willkommen bei uns @honesty333,
bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer, damit wir dich zwecks Legitimation kontaktieren können. Wann bist du erreichbar?
Viele Grüße
Jasmin B.
04.06.2018 11:57
Hallo,
die Nummer habe ich im Profil hinterlegt, heute bin ich am besten ab 15 Uhr bis zum spätem Abend erreichbar.
Viele Grüße
Honest333
04.06.2018 12:03
04.06.2018 16:10
04.06.2018 16:28
Könnten Sie bei mir bitte auch Protect Mobile löschen?!
04.06.2018 16:39
06.06.2018 13:13
Hallo
auch ich möchte gerne die Aktivierung widerrufen und die Option deaktivieren.
MfG
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
06.06.2018 13:24
Die Mobilfunknummer wurde jetzt erfolgreich hinterlegt.
Vielen Dank
06.06.2018 13:45
Kundennummer jetzt auch
07.06.2018 09:05
07.06.2018 09:08
Hallo, bitte bei mir ebenfalls die Protect Mobil Try&Buy Option löschen. Seit heute Mobilfunk-Kunde und ohne Zustimmung automatisch aktiviert!
Vielen Dank.
07.06.2018 09:42
07.06.2018 10:31 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 10:33 durch den Autor
Wenn ich sehen könnte wo und wie ich welche Daten ergänzen kann, mache ich es sehr gerne!
07.06.2018 11:33 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 12:24 durch den Autor
Ah vielen Dank, gemacht!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.