Rahmenvertragsnummer mitteilen

4 years ago

Hallo, ich kann meine Rahmenvertragsnummer nicht einsehn, diese benötige ich aber um mich bei der Geschäftspartnerseite zu registrieren. Teilen sie mir diese bitte mit!

LG

501

4

• 4 years ago

Damit die Teamies dir helfen können, musst du schon deine Kundendaten im Profil hinterlegen...

0

• 4 years ago

Die Nummer steht auf den Rechnungen.
      Du musst sie liefern, um dich bei der Telekom zu identifizieren. Daher wird man sie dir nicht einfach so mitteilen.

0

• 4 years ago

Dies ist ein Kunde zu Kunde Forum, welches von der Telekom betreut wird. Hier sind auch Mitarbeiter der Telekom Unterwegs, eine Antwort kann aber etwas dauern. Daher ist es am einfachsten und schnellsten, sich direkt per Telefon an die Telekom zu wenden. Dort bekommst du direkt eine Antwort.

0

• 4 years ago

Hallo @phreinhardt1,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich dich und melde mich bei dir.

Wichtig nur, wie unser User @Steffen L. schon erwähnt hat, damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  

Über eine kurze Information von dir freue ich mich sehr.

Lieben Gruß
      Susanne L.

0

Unlogged in user

Ask

from