Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rahmenvetrag XY Frage Datenoption

Gelöst

Hallo

 

 

Ich habe hier über meinen Arbeitgeber den Rahmenvertrag XY.

Nun suche ich schon verzweifelt was die ganzen Datenoptionen bedeuten.
Können Sie mir details über folgende zubuchbare Optionen erläutern?
Datenoption S - XL?!

Ist in diesen optionen ein Gewisses Datenvolumen inclusive?

 

Vielen Dank

 

-----------Rahmenvertragsnummer entfernt------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Morgen kenney, 

 

der Hinweis von @patchesfromsoft war schon ganz gut. Vielen dank an dieser Stelle!

 

Ich habe jedoch intern noch einmal nachgesehen und glaube, dass das nicht die Datenoptionen sind, die Sie meinen. Data S - L wird in den neueren Tarifen angeboten.

Die Datenoptionen S - XL sind nur in den Business Flex Tarifen buchbar. Wahrscheinlich nutzen Sie diesen Tarif. Leider werden weder der Tarif noch die Optionen auf unserer Homepage abgebildet, da diese nur in speziellen Rahmenverträgen buchbar sind.

 

Kennen oder nutzen Sie schon das Business Service Portal? Das ist das Kundencenter für Geschäftskunden. Dort können Sie diese Optionen buchen und sehen auch, was dahinter steckt.

Falls Sie es nicht nutzen oder keinen Zugriff haben, buche ich gern eine der Optionen für Sie.

 

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, wie wir miteinander verbleiben.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Was nutzt Du für einen Tarif?

Schau doch mal hier nach: https://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,20322-_,00.html#grp=0&dev=0

 

Durch die Bezeichnung S-XL werden die Datenoptionen nach Größe gestaffelt.

VG

Guten Morgen kenney, 

 

der Hinweis von @patchesfromsoft war schon ganz gut. Vielen dank an dieser Stelle!

 

Ich habe jedoch intern noch einmal nachgesehen und glaube, dass das nicht die Datenoptionen sind, die Sie meinen. Data S - L wird in den neueren Tarifen angeboten.

Die Datenoptionen S - XL sind nur in den Business Flex Tarifen buchbar. Wahrscheinlich nutzen Sie diesen Tarif. Leider werden weder der Tarif noch die Optionen auf unserer Homepage abgebildet, da diese nur in speziellen Rahmenverträgen buchbar sind.

 

Kennen oder nutzen Sie schon das Business Service Portal? Das ist das Kundencenter für Geschäftskunden. Dort können Sie diese Optionen buchen und sehen auch, was dahinter steckt.

Falls Sie es nicht nutzen oder keinen Zugriff haben, buche ich gern eine der Optionen für Sie.

 

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, wie wir miteinander verbleiben.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Vielen Dank für die Antworten.

 

In meinem Rahmenvertrag sind die Optionen anders gestaffelt als wie oben genannt.

Aber ich konnte es zwischeneitlich herausfinden.