Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetzanschluß "Call & Surf Comfort/Standard" vorhanden, welcher Tarif im Geschäftskundenbereich ist mit Wunschrufnummer

Hallo,

wir haben einen Telekom Festnetzanschluß "Call & Surf Comfort/Standard" und welcher günstige Neuvertrag-Mobilfunktarif mit Wunschrufnummer z. B. im Geschäftskundenbereich ist möglich? Es gibt doch mit Telekom Festnetzanschluß eine Ermäßigung etc. für einen Neuvertrag im Mobilfunk?

Gruß

Anmarofe

Guten Morgen Anmarofe, 

 

Sie meinen bestimmt den MagentaEINS Business-Vorteil.

 

Um diesen zu nutzen, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Zum Beispiel müssen Name und Anschrift des Vertragsinhabers vom Festnetz- und Mobilfunkvertrag identisch sein. Zudem wird der Vorteil nur in bestimmten Tarifen angeboten.

 

Da Sie noch einen Call & Surf Comfort/Standard nutzen, wie Sie hier schreiben, kann MagentaEINS Business leider nicht gebucht werden. Nur in IP-basierten Anschlüssen ist das möglich. Sie nutzen noch einen analog-Anschluss.

Leider muss ich Sie auch bei der Wunschrufnummer enttäuschen, denn die gibt es nur im Privatkundenbereich.

 

Gern schaue ich nach, ob ich Ihren Anschluss auf die neue Technik umwandeln kann und welcher Mobilfunktarif für Sie der beste ist.

 

Sagen Sie einfach Bescheid. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Susann R.

Hallo Susann R.,


vielen Dank für die Nachricht.  Leider haben wir keinen Überblick über die Kombinationsmöglichkeiten im Privat und/oder Geschäftskundenbereich (Kombi, Family-Car) usw..


Wir haben:
Festnetz: Call & Surf Comfort-Standard wird gekündigt fristgerecht zum Dezember 2015
Mobilfunk: Complete Comfort XS ist gekündigt fristgerecht zum April 2016

 

Wenn die Konditionen stimmen, möchten wir eventuell:
-günstigster Festnetzanschluss mit der bestehenden Telefonnummer mit Internet- und Festnetz-Flat eventuell IP
-günstigster Mobilfunktarif mit der bestehenden Mobilfunknummer
-günstigster Mobilfunktarf Neuvertrag mit Wunschrufnummer

 

Besten Dank!

 

Viele Grüße
Anmaorfe

Telekom hilft Team
Guten Morgen Anmarofe,

ich springe eben für meine Kollegin Susann ein.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Bitte stellen Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zur Verfügung.

Weitere Informationen folgen.

Viele Grüße
Regina K.