Speedport W 920V mit Call & Surf Comfort IP
vor 14 Jahren
Hallo zusammen,
am 16.12.2011 informierte ich mich auf der Homepage der Telekom über eine Tarifänderung von "Call & Surf Comfort" zu "Call & Surf Comfort IP".
Weil ich bereits einen Speedport W 920V besitze, überprüfte ich auf der Homepage ob dieser mit dem Anschluss kompatibel ist.
Auf dieser Seite: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-313255757
Dort wird mein Router als kompatibel eingestuft. Also bestellte ich die Tarifänderung.
Nachdem die Bestellung abgeschlossen war, erhielt ich eine Email mit der Auftrasbestätigung und einen Link um die vorhandene Hardware nochmals auf Kompatibilität zu überprüfen. Diesmal jedoch mit folgendem Link und Ergebnis: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-355720673
Dort wird mein Router nicht aufgeführt.
Nun möchte ich wissen, ist mein Router dafür geeignet oder nicht? Und wenn nicht, warum werden zwei verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Informationen zur der Kompatibilität zur Verfügung gestellt? Und warum die letztere Seite erst bei der Vertragsbestätigung?
Ich bitte um Unterstützung und eine verständliche Antwort.
Vielen Dank.
Johannes
am 16.12.2011 informierte ich mich auf der Homepage der Telekom über eine Tarifänderung von "Call & Surf Comfort" zu "Call & Surf Comfort IP".
Weil ich bereits einen Speedport W 920V besitze, überprüfte ich auf der Homepage ob dieser mit dem Anschluss kompatibel ist.
Auf dieser Seite: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-313255757
Dort wird mein Router als kompatibel eingestuft. Also bestellte ich die Tarifänderung.
Nachdem die Bestellung abgeschlossen war, erhielt ich eine Email mit der Auftrasbestätigung und einen Link um die vorhandene Hardware nochmals auf Kompatibilität zu überprüfen. Diesmal jedoch mit folgendem Link und Ergebnis: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-355720673
Dort wird mein Router nicht aufgeführt.
Nun möchte ich wissen, ist mein Router dafür geeignet oder nicht? Und wenn nicht, warum werden zwei verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Informationen zur der Kompatibilität zur Verfügung gestellt? Und warum die letztere Seite erst bei der Vertragsbestätigung?
Ich bitte um Unterstützung und eine verständliche Antwort.
Vielen Dank.
Johannes
17830
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
304
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
598
0
3
Gelöst
535
0
3
vor 16 Jahren
26839
0
55
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
