Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Registrierung BSP nicht möglich

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid gestern bin ich nun auch Kunde bei Ihnen.

Den Mobilfunkvertrag bei Ihnen habe ich als Rahmenvertrag bekommen und daher werde ich als Geschäftskunde angesehen. daher kann ich die „MeinMagentaApp“ nicht nutzen.

 

Nun wollte ich mich als Geschäftskunde registrieren ( BSP), was aber auch nicht möglich ist, da ich keine KUNDENNUMMER erhalten habe. Weder auf dem abgeschlossenen Vertrag noch irgendwo anders. 

Besteht irgendeine Möglichkeit, die Registrierung doch noch umzusetzen oder eine Alternative ? 

mfg René 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @neumann.rene92,

ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Kundennummer findest du auf der Rechnung und auf der Auftragsbestätigung.

@CobraCane  Danke für deine schnelle Antwort.  

 

Da ich weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Rechnung der Telekom erhalten habe, ist es mir auch leider nicht möglich, dort die Kundennummer zu entnehmen. 


 

 

Wenn der Vertrag schon existiert solltest du zumindest die Auftragsbestätigung erhalten haben, dort stehen ja auch viele wichtige Dinge drin die für dich relevant sind.

Hast du mal deinen Spam-Ordner überprüft?

@CobraCane  

Gestern habe ich wie schon erwähnt, einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Es funktioniert auch alles. Bei meinen Vertragsunterlagen steht aber leider keine Kundennummer bei. 

Eine Auftragsbestätigung habe ich aber nicht erhalten per E-Mail. Weder im normalen Postfach, wie auch im Spam-Ordner. 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @neumann.rene92,

ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.

@Marita W. 

 

Vielen Dank für das Gespräch und die sehr schnelle Hilfe. 

E-Mail habe ich erhalten und konnte somit alles erledigen. 

vielen Dank 

Hallo @neumann.rene92,

das freut mich sehr.

Schöne Grüße
Marita W.

Hallo Marita W. , ich habe das gleiche Problem wie der Beitragstarter. Können Sie mir da auch weiterhelfen? 
Mit freundlichen Grüßen M. Kaltschmidt

Hallo @kaltschmidtm,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich hoffe, dass die Anmeldung nun klappt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.