Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rückruf eines Mitarbeiters

Hallo

wje kann ich einen bestimmten Mitarbeiter erreichen ? 

 

Lg 

@Hidri1337  Eine direkte Durchwahl gibt es nicht für die einzelnen Mitarbeiter an der Hotline.

 

Du kannst jedoch folgendes versuchen:

Ruf bei der Hotline 08003301000 an, wenn du vor kurzem schonmal mit der Hotline Kontakt hattest, sollteste du während der Sprachsteuerung gefragt werden, ob du mit dem letzten Sachbearbeiter verbunden werden willst. Das funktioniert natürlich nur, wenn dieser auch im Dienst ist.

Ansonsten kannst du an der Hotline auch darum bitten, dass diese intern besagtem Mitarbeiter bescheid geben sollen, dass dieser dich zurückruft oder es im Ticket vermerken (falls vorhanden), evtl. hat sich der Mitarbeiter da sowieso schon einen Rückruf notiert.

 

VG

Ich habe bereits einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter in der Leitung gehabt der absolut und gar nicht dem Mitarbeiter eine Nachricht hinterlassen wollte !! er sagte das sei nicht möglich ! Wer könnte mir diesbezüglich weiterhelfen ? Lg 

Worum gehts denn überhaupt und warum willst du nicht mit einem anderen MA sprechen?

Ich meine im schlimmsten Fall ist der krank oder im Urlaub, dann hat sich das mit dem Rückruf eh erledigt.

 

VG

Gelöschter Nutzer
Vorweg einmal können durchaus keine internen Wunschweiterleitungen an der Hotline getätigt werden.
Dafür tritt dann ein/e folge Perso ein.
Worum geht es denn ?
Das Du so dringend einen Kontakt wünscht.
Dann kann Dir hier durchaus auch geholfen werden, wenn wir näheres Erfahren.
Telekom hilft Team
Moin @Hidri1337,

wie die anderen User bereits angemerkt haben, gibt es für einzelne Mitarbeiter keine Durchwahlen. Gerne helfe ich Dir weiter, lass' mir einfach eine kurze Rückmeldung zukommen, wenn ich etwas für Dich tun kann.

Viele Grüße,
Lin J.
Gelöschter Nutzer

Hallo @Hidri1337 

Damit Dir schnellst möglich geholfen werden kann, im Bezug auf Deine Angelegeheit, dieses Klären zu lassen,

hatt sich aus unserem netten Telekom-Hift-Team @Lin J. (Danke Winken) hier eingeklinkt. Fröhlich

 


@Lin J.  schrieb:
Moin @Hidri1337,

wie die anderen User bereits angemerkt haben, gibt es für einzelne Mitarbeiter keine Durchwahlen. Gerne helfe ich Dir weiter, lass' mir einfach eine kurze Rückmeldung zukommen, wenn ich etwas für Dich tun kann.

Viele Grüße,
Lin J.

Hinzufügend:

Sie könnte Dir explizit weiterhelfen, und ist involiert u.a. wenn es zb. um Vertragsangelegenheiten,

oder was Rundherum am Anschluss ein Klärungsbedarf benötigt wird, ist hierzu vorab das Forum Profil zu befüllen.

Bitte den hier folgenden Direkten Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos benutzen,

In die Felder „Kundennummer“ (oder Vertragsnummer) und (Handy bzw Festnetz) "Telefonnummer“ eintragen.

Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar. (Datenschutz ist gegeben)
Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

 

Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Eine Rückmeldung dann hier wieder bei Erfolg der Eintragung im Forum Profil.

 

Damit Dir schnellst möglich weitergeholfen wird.

Danke im Voraus

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do


@Strausenmaker  schrieb:

Ruf bei der Hotline 08003301000 an,


Aus welchem Grund gibst Du die Privatkundenhotline an, wenn @Hidri1337 ausdrücklich im Geschäftskundenforum postet? Die 08003301300 wäre die richtige Hotline.

Hallo @Lin J.

Ich habe grad gesehen, (bin ja neugierig :-)) das die Daten von Hidri1337 im Forum Profil eingeflegt sind [IIII]

Nachtrag: Weil ich keinen Wink vom TE dazu erhalten habe Zwinkernd

 

Grüsse
bigmini-do