- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rückruf eines Mitarbeiters
13.02.2019 14:00
Hallo
wje kann ich einen bestimmten Mitarbeiter erreichen ?
Lg
13.02.2019 14:20
@Hidri1337 Eine direkte Durchwahl gibt es nicht für die einzelnen Mitarbeiter an der Hotline.
Du kannst jedoch folgendes versuchen:
Ruf bei der Hotline 08003301000 an, wenn du vor kurzem schonmal mit der Hotline Kontakt hattest, sollteste du während der Sprachsteuerung gefragt werden, ob du mit dem letzten Sachbearbeiter verbunden werden willst. Das funktioniert natürlich nur, wenn dieser auch im Dienst ist.
Ansonsten kannst du an der Hotline auch darum bitten, dass diese intern besagtem Mitarbeiter bescheid geben sollen, dass dieser dich zurückruft oder es im Ticket vermerken (falls vorhanden), evtl. hat sich der Mitarbeiter da sowieso schon einen Rückruf notiert.
VG
13.02.2019 15:04
Ich habe bereits einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter in der Leitung gehabt der absolut und gar nicht dem Mitarbeiter eine Nachricht hinterlassen wollte !! er sagte das sei nicht möglich ! Wer könnte mir diesbezüglich weiterhelfen ? Lg
13.02.2019 15:08
Worum gehts denn überhaupt und warum willst du nicht mit einem anderen MA sprechen?
Ich meine im schlimmsten Fall ist der krank oder im Urlaub, dann hat sich das mit dem Rückruf eh erledigt.
VG
13.02.2019 15:12
Dafür tritt dann ein/e folge Perso ein.
Worum geht es denn ?
Das Du so dringend einen Kontakt wünscht.
Dann kann Dir hier durchaus auch geholfen werden, wenn wir näheres Erfahren.
14.02.2019 09:32
wie die anderen User bereits angemerkt haben, gibt es für einzelne Mitarbeiter keine Durchwahlen. Gerne helfe ich Dir weiter, lass' mir einfach eine kurze Rückmeldung zukommen, wenn ich etwas für Dich tun kann.
Viele Grüße,
Lin J.
14.02.2019 09:56
Hallo @Hidri1337
Damit Dir schnellst möglich geholfen werden kann, im Bezug auf Deine Angelegeheit, dieses Klären zu lassen,
hatt sich aus unserem netten Telekom-Hift-Team @Lin J. (Danke ) hier eingeklinkt.
@Lin J. schrieb:
Moin @Hidri1337,
wie die anderen User bereits angemerkt haben, gibt es für einzelne Mitarbeiter keine Durchwahlen. Gerne helfe ich Dir weiter, lass' mir einfach eine kurze Rückmeldung zukommen, wenn ich etwas für Dich tun kann.
Viele Grüße,
Lin J.
Hinzufügend:
Sie könnte Dir explizit weiterhelfen, und ist involiert u.a. wenn es zb. um Vertragsangelegenheiten,
oder was Rundherum am Anschluss ein Klärungsbedarf benötigt wird, ist hierzu vorab das Forum Profil zu befüllen.
Bitte den hier folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos benutzen,
In die Felder „Kundennummer“ (oder Vertragsnummer) und (Handy bzw Festnetz) "Telefonnummer“ eintragen.
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar. (Datenschutz ist gegeben)
Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Eine Rückmeldung dann hier wieder bei Erfolg der Eintragung im Forum Profil.
Damit Dir schnellst möglich weitergeholfen wird.
Danke im Voraus
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
15.02.2019 09:32
@Strausenmaker schrieb:
Ruf bei der Hotline 08003301000 an,
Aus welchem Grund gibst Du die Privatkundenhotline an, wenn @Hidri1337 ausdrücklich im Geschäftskundenforum postet? Die 08003301300 wäre die richtige Hotline.
16.02.2019 21:35 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 21:39 durch den Autor
Hallo @Lin J.
Ich habe grad gesehen, (bin ja neugierig :-)) das die Daten von Hidri1337 im Forum Profil eingeflegt sind [IIII]
Nachtrag: Weil ich keinen Wink vom TE dazu erhalten habe
Grüsse
bigmini-do