abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Rufumleitung und SmartHome

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Kann ich bei einer eingerichteten Rufuumleitung meiner Hauptnummer für das Festnetz auf mein Mobiltelefon nicht auf SmartHome zugreifen, bzw. funktioniert SmartHome dann nicht mehr daheim?

Wenn ja gibt es hierfür eine Lösung,,?

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Moin 

Das wäre mir jetzt vollkommen neu. 🤔

Smarthome hat mit Telefonie eigentlich soviel am Hut wie eine Kuh mit Eier legen. 

Da dürfte bei Dir eher Netzwerktechnisch was im Argen sein. 🤷‍♂️

Gruss VoPo 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Hatte an die Rufuumleitung nicht mehr gedacht, alles probiert mit Neustart etc. ohne Umleitung hat alles auf einmal funktioniert ....

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Nein das Problem ist immer noch vorhanden. Mist.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

Wenn Du deine Rufumleitung eingerichtet hast, schaltest Du dann deinen Router aus? 🤷‍♂️