Gelöst
SIM mehrfach defekt – Standheizung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich verwende nun in meiner Standheizung schon die dritte SIM, weil diese immer nach ein paar Wochen defekt war.
Passend zum Kälteeinbruch seit gestern wieder.
Es handelt sich um eine Partnerkarte (wird also nicht deaktiviert) und ein Defekt des Empfängers der Standheizung ist ausgeschlossen.
Wie kann das behoben werden? Welchen SIM-Typ kann ich verwenden, damit dies nicht mehr passiert?
Danke im Voraus!
8593
0
186
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
363
0
3
vor 5 Jahren
448
0
4
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
ich antworte einmal stellvertretend für meinen Kollegen.
Jeder Kunde von uns, der ein derartiges Phänomen beobachtet, kann sich gerne bei uns melden. Wir finden hier eine unkomplizierte Lösung. Wenn der Kontakt hier über die Community gewünscht ist, bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und anschließend kurz Bescheid geben. So wie in meiner Signatur beschrieben und verlinkt.
Ich möchte in diesem Zusammenhang einmal klar stellen, dass wir als Betreiber der SIM-Karten die Antwort vom Hersteller der TC4 Standheizung nicht bestätigen können. Der Hersteller kann hierzu gerne den direkten Kontakt zu uns suchen, so können wir in Zukunft für Klarheit sorgen.
Viele Grüße Marco K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.