Samsung Galaxy S3 LTE: Update Android 4.3

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 LTE von T-Mobile und möchte wissen, wann das Update auf Android 4.3 erscheint?
Danke für eine kurze Info!
LG
Jan

Ich habe das knox dort aber nichtmal runtergeladen?
Es ist zwar drauf, aber nicht installiert..
Weil das ist extrem wie viel Speicher dadurch verloren gehen.. selbst das reinigen des Arbeitsspeicher bringt absolut nichts..
Bei mir ist der Ram auch leicht erhöht, so bei 700 bis 900 mb rum. Vorher war das so bei 500 bis 700, aber trotzdem läuft alles flüssig. Manches sehr viel schneller als vorher. Ich besitze außer Facebook und einem Pou für meinen Sohn keine Apps, und habe gleich nach dem Update alles runtergeschmissen bzw deaktiviert was ich nicht benötige.
Bei der freien Version hast du nicht den Telekom Schrott. Kundencenter, MailboxPro sowie Bild.de, Taxi, Hotels und mehr. Verbrauchen auch alle RAM. Manche starten immer wieder von selbst. Bin jetzt von der Telekom 4.3 auf die freie 4.3 umgestiegen und laut Benchmark ist sie schneller. Bestimmt weil nicht so viel Schrott vom Provider im Hintergrund läuft.
Super danke für die Info somit brauch ich hast nicht wieder auf dem Telekom Schrott umsteigen
Ich habe alle Apps der telekom gelöscht und dennoch ist der Arbeitsspeicher extrem überlastet.
Und noch was.. ich habe dieses Knox nun installiert.. gibt es eine Möglichkeit, es zu deinstallieren?
http://www.anderefragen.de/knox-deinstallieren/
Hier ist die Anleitung zum das Knox zu deinstallieren
Ich schreib euch auch gerne hier in drei Punkten wie es deinstalliert werden kann
1.in Knox homescreen öffnen
2. menütaste Knox Einstellungen
3. Info zu Knox deinstallieren
Fertig!!!!
Wenn ich meinen RAM leere geht er runter auf 580 MB. Wenn dann alle Programme wieder angelaufen sind nur bis 670 MB hoch. Freie Version.
Das ist bei mir auch so gewesen am Anfang als ich das Telefon neugestartet habe.
Je länger es an ist desto mehr verbraucht der ram und wenn ich ihn bereinige geht er absolut nicht runter.
Und was Knox angeht, dass ist absolut sinnlos. :D
Na ja, ich denke mal, dass ich mir die freie Version von 4.3 drauf ziehen werde.
Wie sieht das dann eigentlich mit Updates aus.. bekomme ich die dann dennoch von der Telekom OTA, oder wird mir OTA dann nichts mehr angezeigt?
OTA funktioniert leider nicht mehr
Heißt ich muss jedes Update was kommt per Odin drauf ziehen?
Richtig doch jetzt kann es ja wieder ein Jahr dauern bis mal wieder was neues erscheint
Das stimmt :D
aber kleinere Updates, sprich Stabilitätsverbesserungen kommen allgemein nicht für die Telekom raus, oder?
Richtig
Meinst du nicht, es sollte über KIES funktionieren?
Ich ziehe grad das Update. Scheint also ausgerollt zu werden. Firmwareupdate wird heruntergeladen. Was eine wohltat.
Doch könnte für möglich sein das es über kies geht, leider kann ich dir das nicht genau beantworten da ich immer mit Odin arbeite
Freie Versionen kann man mit Kies und OTA updaten.
Das heißt, wenn ich mir auf mein LTE der telekom die freie Version per Odin drauf ziehe, bekomme ich bei neuen Updates OTA die Information, oder muss ich das dann auch per Odin machen?
So habe heute das 4.3 der telekom heruntergeladen... aber soviel hat sich nicht geändert... Traurig ... finde aber die unterteilung bei den Einstellungen nicht so toll...
So genau kann ich dir das leider nicht sagen ich arbeite hauptsächlich mit odin, dass ganze mit OTA ist kies ist nicht so mein Fall
Habe heute das update auf Android 4.3 für mein s3 lte der Telekom erhalten. 15:00 Uhr.
Soni schrieb:
So habe heute das 4.3 der telekom heruntergeladen... aber soviel hat sich nicht geändert... So habe heute das 4.3 der telekom heruntergeladen, samsung Knox und zu guter Letzt noch die benachrichtigungsleiste runtergeladen... aber soviel hat sich nicht geändert... ... finde aber die unterteilung bei den Einstellungen nicht so toll...

Es hat sich einiges geändert
Einer der größten plus Punkte an dem update ist das du deine apps wieder auf die sd Karte verschieben lassen, dann wird der RAM besser verwaltet und somit das ganze System flüssiger
Samsung Knox ist noch neu und zu guter Letzt noch die Benachrichtigungsleiste
maik.m.fernandez.1 schrieb:
Das heißt, wenn ich mir auf mein LTE der telekom die freie Version per Odin drauf ziehe, bekomme ich bei neuen Updates OTA die Information, oder muss ich das dann auch per Odin machen?


Du bekommst das per OTA mitgeteilt. Du fragst ja den Samsung Server ab und nicht irgendeinen von der Telekom.
So dann kann es nun wieder mindestens ein Jahr dauern bis wrote was neues bekommen