abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy S9 oder Huawei Mate 10 Porsche Design

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Sehr geehrte

können Sie mir sagen , welche Gerät hat bessere Konditionen und bessere Technische Daten? Samsung Galaxy S9 oder Huawei Mate 10 Porsche Design.

 

Wieviel muß Ich bezahlen für diese Geräte, durch meinem Vertrag? 

Speicher 256 GB

Farbe Blau  oder Schwarz.

 

Unsere Nummer

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

XXX

 

 

MFG

 --------------

Rufnummern aus Datenschutzgründen gelöscht. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

bitte deine Rufnummer löschen, DATENSCHUTZ und ins Profil hinterlgen! Am schnellsten erhälst du deine Infos in diesem Fall ander Hotline 2202 (Privatkunden) 2828 (Geschäftskunde) vom handy aus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Hallo @metod.zabret,

 

wenn du einen Vertrag bei der Telekom hast kannst du das ganze auch einmal im Kundencenter durchspielen und schauen was dir dort angezeigt wird.

Ggfs. kannst du auch wie bereits erwähnt wurde dir Hotline kontaktieren oder ebend hier deine Kundendaten eintragen.

 

Dann würde sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen und dich dies bzgl. beraten.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

bitte deine Rufnummer löschen, DATENSCHUTZ und ins Profil hinterlgen! Am schnellsten erhälst du deine Infos in diesem Fall ander Hotline 2202 (Privatkunden) 2828 (Geschäftskunde) vom handy aus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

XXXXXXXX

Metod Zabret

XXXXXXXXX

KN: XXXXXXXXX

Kundenkonto XXXXXXXX

------------

Kundendaten wegen Datenschutz gelöscht

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Hallo @metod.zabret,

 

wenn du einen Vertrag bei der Telekom hast kannst du das ganze auch einmal im Kundencenter durchspielen und schauen was dir dort angezeigt wird.

Ggfs. kannst du auch wie bereits erwähnt wurde dir Hotline kontaktieren oder ebend hier deine Kundendaten eintragen.

 

Dann würde sich das jemand vom "Telekom-hilft Team" anschauen und dich dies bzgl. beraten.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Guten Abend @metod.zabret,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe Ihnen die Preise für die jeweiligen Smartphones per E-Mail gesendet.

Vielen Dank an @Gadich und an @Castiel für die Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.