Gelöst

Samsung S20 FE

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe Fragen zum neuen Samsung S20 FE für Geschäftskunden.

 

- Handelt es sich um die Variante mit 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G ? Auf dem Produktbild ist im Geschäftskunden-Bereich das Smartphone mit der Aufschrift " 5G " abgebildet, wogegen diese Aufschrift im Privatkunden-Bereich fehlt.

 

- Kommt das S20 FE 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G bei der Telekom mit Dual-SIM?

 

Viele Grüße

Kevin

2175

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kevin.now,

    auf beiden Seiten bewerben wir im Moment nur das Samsung S20 FE mit 4G .

    Wir als Telekom überprüfen unser Produktportfolio ständig und richten es nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus.
    Bei der Auswahl der Geräte führen wir auch umfangreiche Qualitätsprüfungen durch, die bei der Produktauswahl eine entscheidende Rolle spielen.
    Daher haben wir uns entschieden, das Samsung Galaxy S20 FE 5G nicht in unser Portfolio aufzunehmen.

    Viele Grüße Anna Lena L.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    Danke für das Angebot.

    Ich werde es nicht annehmen,da ich 5G haben möchte und Vodafone das bietet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1