Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Schlechte Konditionen bei Vertragsverlängerung???

Gelöst

Habe heute Mittag bei der Kundenhotline angerufen um mich über eine Vertragsverlängerung zu Informieren.

Habe vorher auf der Telekom Homepage gesehen das Neukunden das Iphone 7 32gb für 100€ anzahlung bekommen, da dachte Ich mir ok dann ruf Ich mal und Informiere mich über eine Vertragsverlängerung.

 

Am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich bei einer Vertragsverlängerung ca 230€~ (weis den genauen Preis nicht mehr) Anzahlen müsste.

Das ist eine große Frechheit.

 

Ich werde meinen Vertrag  kündigen, nicht um bessere Konditionen zu bekommen sondern die Konditionen zu bekommen die ein Neukunde auch bekommt. Um ein Neues Smartphone zu bekommen und nicht das ich zwangsläufig 130€ mehr bezahlen muss. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, bessere Konditionen zu erhalten.....

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Lubomirschiwietz,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Ich bin mir sicher, dass auch Sie bei dem damaligen Vertragsabschluss von einem solchen Neukunden-Angebot profitieren konnten. Wir versuchen natürlich auch für unsere Bestandskunden Aktionen anzubieten. Die gibt es für unsere Bestandkunden hin und wieder, aktuell aber leider keine. Traurig

Leider können wir an den Preisen bei der Vertragsverlängerung nichts ändern, da die Preise feststehen.
Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihren jetzigen Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen:
Die Aktion mit 50% auf alle Smartphones gilt bis zum 28. Dezember 2016. Mit einem Neuabschluss verlieren Sie Ihre aktuelle Rufnummer.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du reihst Dich in die Gruppe der Kunden ein, die sich darüber aufregen.

 

Du könntest auch in einen Tarif "ohne Handy" wechseln - das ist nervenschonender.

Lösung

Hallo @Lubomirschiwietz,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Ich bin mir sicher, dass auch Sie bei dem damaligen Vertragsabschluss von einem solchen Neukunden-Angebot profitieren konnten. Wir versuchen natürlich auch für unsere Bestandskunden Aktionen anzubieten. Die gibt es für unsere Bestandkunden hin und wieder, aktuell aber leider keine. Traurig

Leider können wir an den Preisen bei der Vertragsverlängerung nichts ändern, da die Preise feststehen.
Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihren jetzigen Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen:
Die Aktion mit 50% auf alle Smartphones gilt bis zum 28. Dezember 2016. Mit einem Neuabschluss verlieren Sie Ihre aktuelle Rufnummer.

Liebe Grüße
Behiye G.