Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechtsabteilung

Gelöst

Wohin kann ich mich bzgl. rechtlicher Schritte wenden ? (Bereicht DSL / Internet).

Bitte keine Gegenfrage, um was es geht. Adresse ? Mail Adresse ?

Danke

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @stephanheigermoser,

 

willkommen in der Community.

 

Per Brief.

Telekom Deutschland GmbH

Rechtsabteilung

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Lösung

Hallo @stephanheigermoser,

 

willkommen in der Community.

 

Per Brief.

Telekom Deutschland GmbH

Rechtsabteilung

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

 

VG kws

Knappe Frage. Knappe Antworten.

Und auf die hättest Du sogar selber kommen können, wenn es Dir ernst wäre oder Du die diversen Suchfunktionen genutzt haettest.

Und trotzdem hoffen wir anderen Kunden Dir geholfen zu haben.

Ergänzend noch:
www.telekom.de/upload

@stephanheigermoser schrieb:

Wohin kann ich mich bzgl. rechtlicher Schritte wenden ?


Aus eigener Erfahrung (allerdings nicht mit der Telekom):

Wenn du es mit rechtlichen Schritten ernst meinst, geht ohne fachkundigen Anwalt nichts.

Und nur eine Drohung mit rechtlichen Schritten wird von der Gegenseite sehr schnell als Bluff durchschaut, und ruft dort nur ein müdes Lächeln hervor.

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für die aufgeführten Kontaktwege zu uns.

Mir bleibt hier nichts mehr hinzuzufügen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo,

ich benötige eine Telefonnummer der Rechtsabteilung der Telekom in einer Vollstreckungsangelegenheit.

Vielen Dank schonmal!!!

@Thomas1801 Warum sollte sich an dem Stand von uralt 2016 etwas geändert haben?!

Nutze die aufgeführten Kontaktwege und/oder erzähl mehr.