Schnellstart Sim aktivieren

3 years ago

Seit nun fast 2 Tage werden wir von einem Service zum anderen verbunden und keiner kann helfen. Zuerst kam das Paket zu Spät und danach hören wir immer wieder das alles in 2 Stunden erledigt ist. Die Sache ist nur die das die Karte immer noch nicht aktiviert wurde.

 

Die angebliche Servicehotline zur Onlineaktivierung fühlt sich nicht zuständig und auch vom Telekomladen wird man abgewimmelt

Benötige dringend hilfe

896

11

    • 3 years ago

      Hallo @F.Schneid2001

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Ich habe soeben das Team informiert. 

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. 

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs. 

       

      Halte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation. 

       

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

      Vllt heute Abend noch. 

       

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen. 

      Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren.

      Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte. 

      Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      F.Schneid2001

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen. Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren. Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte. Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen. 

      Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren.

      Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte. 

      Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.

      F.Schneid2001

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe alles soweit eingetragen. 

      Was mir gestern noch aufgefallen ist liegt es anscheinend an der Zuständigkeit. Angeblich kann man die Karte online bzw. über den Service freischalten bzw. aktivieren.

      Ich habe zwar die Seite gefunden, nur ist das eine Prepaid oder ESIM Karte. 

      Beim Service **************1337 angerufen nur die fühlen sich nicht zuständig.


      @Maria R. 

      zur Info

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 Sorry und Danke für den Hinweis

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @F.Schneid2001,

       

      so pauschal zu sagen, woran es liegt kann ich leider nicht.

       

      Gerne melden wir uns telefonisch, wann passt es?

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too