Ich schaue mir gerne an, ob ich eine Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung sehen kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
4 years ago
@r.boser9 wenn es verschickt wurde.
2
Answer
from
4 years ago
Moin @r.boser9
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet.
Alle ausser die Telekom Hilft Mitglieder, haben keinen Einblick in deine Daten.
Die Telekom Hilft Mitglieder (Telekom Mitarbeiter) benötigen deine Kunden Daten in deinem Profil.
Das erklärt die Kurze antwort von @Thunder99 😄
Auftrags- & Lieferstatus
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
bzw.
Hilfe bei Auftragsstatus mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Ihnen die Hinweis von @Thunder99 und @WerWeißWas bereits weitergeholfen?
Ich schaue mir gerne an, ob ich eine Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung sehen kann.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from