Gelöst
Sim karte weg
vor 2 Jahren
Meine Sim Karte ist abhanden gekommen an wen wende ich mich?
129
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1634
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Zm Sperren die Hotline anrufen (0800-3302202) und dann entweder direkt von denen dir ne neue Karte schicken lassen oder am Montag in den Telekom-Shop gehen um eine neue SIM zu bekommen.
Alternativ, wenn jetzt noch ein Shop in deiner Nähe auf hat kurz da hingehen.
Alternativ deine Daten im Profil hinterlegen und auf nen Teamie , warten, dauert allerdings deutlich länger als die Hotline anzurufen
0