Solved
Simkarte
4 years ago
Altes Handy mit alter Standard SIM Karte. Leider es nicht möglich diese Größe in eine NANO SIM zu ändern. Gibt es die Möglichkeit eine neue -kleine Karte- ohne extra Kosten zu bekommen im Rahmen eines Vertrages?
987
8
Solved
4 years ago
Altes Handy mit alter Standard SIM Karte. Leider es nicht möglich diese Größe in eine NANO SIM zu ändern. Gibt es die Möglichkeit eine neue -kleine Karte- ohne extra Kosten zu bekommen im Rahmen eines Vertrages?
987
8
4 years ago
Hallo @Misty16
entweder einen neuen Vertrag oder bei der Telekom Mobilfunk Hotline (08003302202) eine neue Sim bestellen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Misty16,
der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202).
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch kostenfrei.
VG Peuki
2
Answer
from
4 years ago
Ergänzend zu @Peuki
Wenn Du die Karte an der Hotline bestellst, wird Deine jetzige sofort deaktiviert. Bis die neue Karte ankommt kann es durchaus etwas dauern, so lange kannst Du das Mibiltelefon nicht nutzen. Um diese Ausfallzeit zu umgehen, hol Dir die neue Karte im Laden.
Answer
from
4 years ago
Gibt es im PK-Bereich keine Möglichkeit sich eine inaktive Karte schicken zu lassen?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Altes Handy mit alter Standard SIM Karte. Leider es nicht möglich diese Größe in eine NANO SIM zu ändern.
Altes Handy mit alter Standard SIM Karte. Leider es nicht möglich diese Größe in eine NANO SIM zu ändern.
Das habe ich durchaus schon mit mehreren alten SIM-Karten gemacht, die auf Nano "umgestellt".
Allerdings muss man da schon wissen was man tut - und allgemein gesprochen und vor allem bei der Telekom wo dieser Wechsel nichts kostet empfehle ich eine neue SIM zu holen. Da ist die Gefahr, das Endgerät zu schrotten viel geringer.
0
4 years ago
konnten Sie zwischenzeitlich bereits eine Lösung finden oder kann ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Dean B.
2
Answer
from
4 years ago
Danke, das Problem lag mit beim Arbeitgeber, da er den Vertrag abgeschlossen hat, deshalb wurde erst Mitte Februar das Problem gelöst.
Answer
from
4 years ago
das freut mich, dass mittlerweile eine Lösung gefunden wurde.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Beste Grüße
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from