Speedbox LTE mini II nach Update kein Internet mehr
6 years ago
Hallo,
ich hatte meine SIM in die Speddbox gesteckt und sofort hat alles super funktioniert.
Darauf meldete ich mich in der Web-Oberfläche an, um Name und Passwort zu ändern, da kam sofort ein Update und seit dem gibt es keine Internetverbindung mehr.
Der Empfang ist voll da, aber in der Web-Oberfläche steht, die DFÜ-Verbindung wäre nicht richtig konfiguriert und ich soll mich an den Anbieter (Telekom) wenden.
647
14
This could help you too
Solved
2744
0
2
4 years ago
217
0
3
Solved
643
0
5
Solved
2812
0
4
6 years ago
hast du die Speedbox schon neu gestartet. Dazu muss man den Ein/Aus-Button 10 Sekunden gedrückt halten.
Ansonsten fällt mir noch ein, das Gerät über den Resettaster auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Beste Grüße
Piwi
5
Answer
from
6 years ago
Der APN ist ok, ich hatte auch schon andere APN probiert, aber ohne Erfolg.
Answer
from
6 years ago
Da du dein Profil ja schon befällt hast, wird sich die nächsten Tage bestimmt jemand vom Team bei dir melden.
Answer
from
6 years ago
Ich wills mal hoffen.
Ich danke Dir und einen schönen Abend noch.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe den Fehler der Speedbox weitergegeben an unsere Technik, ich würde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Liebe Grüße
Stella A.
4
Answer
from
6 years ago
Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert. Die Einstellungen für den APN sind jetzt auch so eingerichtet, wie hier http://bit.ly/2rnLDcz aufgezeigt? Es geht zwar um ein anderes Produkt, die Technik dahinter ist allerdings die gleiche. Damit muss es also klappen und die Meldung zu den DFÜ-Einstellungen wird hinfällig. Ein Gerät mit einer älteren Software kann nicht angeboten werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich habe die APN jetzt so geändert:
wobei nach Einwahlnummer und Authentifizierung gar nicht gefragt wird.
Die Situation bleibt aber die gleiche.
Answer
from
6 years ago
Halloooo,
was ist jetzt, keiner weiß mehr weiter und nun schweigen alle?
Es muss doch dafür eine Lösung geben. Bin ich denn der einzige, der mit diesem Router das Problem nach dem Update hat?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wirklich eigenartig, dass trotz des Router Tausches und der DFÜ Einstellungen sich immer noch nix gebessert hat. Ich hab das Phänomen an unsere Mobilfunkexperten weitergegeben. Diese haben deine Rückrufnummer und haben mir versprochen sich zeitig zu melden. Damit ihr das erneut durchgeht. Denn uns liegen noch keine Infos zwecks eines generellen Bugs zur Speedbox LTE mini II vor.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
6 years ago
Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. 😉
Die Karte für CarConnect funktioniert leider nicht in der Speedbox mini.
Wie besprochen melde ich mich aber sehr gerne im Dezember wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Wie besprochen lassen wir jetzt erst einmal alles beim Alten und du gibst mir einfach wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from