Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Status zu iPhone 7

Gelöst

Hallo @Irina K.

 

Auch ich würde gerne wissen wenn eine Sendungsnummer für mich hinterlegt ist.

 

Gruß Alexander R.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @Ale1405

schön, dass Sie bei uns sind.

Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe gesehen, dass Sie mit Ihrer Rufnummer zum 19. September 2016 zu uns portieren. Da erst am 19. September ein Vertrag mit uns eingegangen wird, kann ich erst ab diesem Datum nach einer Lieferung schauen. Vorher ist das leider nicht möglich.

 

P.S. Hier beantworte ich alle Fragen um das iPhone Bitte bei weiteren Fragen um das Endgerät und den Lieferstatus, keinen eigenen Thread eröffnen.


Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Ale1405

 

Wer will das nicht wissen:-)

 

Gruß

 

Ich bin´s

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @Ale1405

schön, dass Sie bei uns sind.

Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe gesehen, dass Sie mit Ihrer Rufnummer zum 19. September 2016 zu uns portieren. Da erst am 19. September ein Vertrag mit uns eingegangen wird, kann ich erst ab diesem Datum nach einer Lieferung schauen. Vorher ist das leider nicht möglich.

 

P.S. Hier beantworte ich alle Fragen um das iPhone Bitte bei weiteren Fragen um das Endgerät und den Lieferstatus, keinen eigenen Thread eröffnen.


Liebe Grüße
Irina K.