Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Stream On für CombiCard Business Mobile Data XL Zuhause möglich? Wie in bsp buchbar?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

nachdem ich nun einige Verträge im BSP auf die aktuellen Tarife umgestellt und Stream On zugebucht habe, frage ich mich, ob es die Stream On Option auch für den CombiCard Business Mobile Data XL Zuhause gibt und wie man das im BSP bucht.

Bei der Tarifänderung wird mir gar kein CombiCard Business Mobile Data XL Zuhause vorgeschlagen. Geht das überhaupt im BSP?

 

Danke schon mal und viele Grüsse

Mike

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MichaelJürgens,

schön, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Frage an die Community wenden. Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er eher hin. Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Option StreamOn Business interessieren.

@96E hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. StreamOn Business ist nur ab den aktuellen MagentaMobil M Business Tarifen buchbar. In unseren Datentarif, worunter auch die CombiCard Business Mobile Data XL Zuhause fällt, ist diese Option nicht hinzubuchbar.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stream On (Business) ist  nur in den aktuellen Magenta Mobil (Business) Tarifen buchbar, und dort auch nur ab Magenta Mobil M.  Bei Datenverträgen gibt es diese Option nicht.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Stream-On-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2558527

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stream On (Business) ist  nur in den aktuellen Magenta Mobil (Business) Tarifen buchbar, und dort auch nur ab Magenta Mobil M.  Bei Datenverträgen gibt es diese Option nicht.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Stream-On-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2558527

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MichaelJürgens,

schön, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Frage an die Community wenden. Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er eher hin. Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Option StreamOn Business interessieren.

@96E hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. StreamOn Business ist nur ab den aktuellen MagentaMobil M Business Tarifen buchbar. In unseren Datentarif, worunter auch die CombiCard Business Mobile Data XL Zuhause fällt, ist diese Option nicht hinzubuchbar.

Viele Grüße
Regina K.