Gelöst
Stream On für Geschäftskunden
vor 8 Jahren
Hallo,
bitte um Prüfung und ggf. Freischaltung der Stream-On Funktion in meinem Geschäftskundentarif. Kunden- und Telefonnummer sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus,
NE
1741
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @nico.engel,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.
Damit Sie die StreamOn Business Option nutzen können, muss Ihr Tarif auf die aktuelle MagentaMobil Business-Generation umgestellt werden. Der Preis sowie die Konditionen bleiben gleich. Darf ich für Sie den Tarif umstellen und die Option buchen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Adriana,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Bitte gerne den Tarif auf die aktuelle Generation umstellen und die Option Stream-On buchen!
Danke nochmals!
NE
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Perfekt, Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von