Gelöst

Stream On ohne Magenta Eins Vorteil.

vor 8 Jahren

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Stream On Music and Video Business, welches ich ab heute gebucht habe. Für Privatkunden gibt es ja den Magenta Eins-Vorteil, der dafür sorgt, dass ich Videos sogar in HD-Qualität streamen kann. Das Ganze nennt sich dann Stram On Music and Video Max. Ich bin Magenta Eins-Kunde, muss mich meines Wissens aber dennoch mit SD-Qualität begnügen, weil ich einen Geschäftskundenvertrag habe. Ist das richtig?

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

578

0

5

• vor 8 Jahren

Korrekt.

0

3

von

vor 8 Jahren

Schade, aber dann leider nicht zu ändern. Wenn ich jetzt als Entertain-Kunde "Entertain TV Mobil" zubuche, wird dann wenigstens das Streamen dieser Inhalte nicht auf mein Datenvolumen angerechnet oder muss ich als Geschäftskunde mit "Stream On Music and Video Business" auch auf diesen Vorteil verzichten?

0

von

vor 8 Jahren

Hallo @ronny.michaels

EntertainTV mobil ist bei StreamOn dabei. Du musst also nicht darauf verzichten. Lediglich der HD Stream ist nicht möglich. Dazu bedarf es dann bei der Nutzung aber keine seperate Einstellung in der App.

Gruß Makc

von

vor 8 Jahren

In Ordnung. Vielen Dank für die schnelle Information!

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @ronny.michaels

EntertainTV mobil ist bei StreamOn dabei. Du musst also nicht darauf verzichten. Lediglich der HD Stream ist nicht möglich. Dazu bedarf es dann bei der Nutzung aber keine seperate Einstellung in der App.

Gruß Makc

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

263

0

3

Gelöst

in  

767

0

3

Gelöst

in  

3918

0

3

Gelöst

in  

1495

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...