Solved
Travel & Surf Pass in Mexiko nicht buchbar
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich bin gerade in Mexiko mit einem Telekom Business Tarif aus dem Rahmenvertrag meiner Firma (siehe Daten im Profil). Jetzt wollte ich einen Travel & Surf M Pass buchen, allerdings ist der bei pass.telekom.de nicht zu finden. Dort gibt's nur den Day Pass, der mir auch ohne Vorwarnung gleich gebucht wurde.
Wenn ich eine SMS mit "SP3M" an die 7277 schicke, kommt folgende Antwort:
"Sie haben uns einen Bestellcode für einen Pass geschickt, der für Ihren Aufenthaltsort oder Ihr Vertragsverhältnis nicht angeboten wird. Passende Angebote finden Sie auf der kostenlosen Internetseite https://pass.telekom.de (Deutsch/English)."
Auf der Telekom Seite steht allerdings, dass die Travel & Surf Tarife in allen Business Tarifen verfügbar sind:
Mexiko ist auch nicht in der Ausnahmeliste der Ländergruppe 3 zu finden.
Warum kann ich den Pass nicht buchen?
765
1
This could help you too
5 years ago
384
0
2
732
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @prionico ,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Kundendaten sind bei uns hinterlegt und ich habe mir deinen Vertrag einmal angesehen.
Die Option ist in deinem Vertrag fest eingestellt, leider hast du nicht die Möglichkeit einen Travel & Surf Pass M zu buchen. Die Pässe sind für Travel & Surf NonStop fest voreingestellt. Ein Wechsel zu anderen Pässen ist so nicht möglich.
Mit der Option Travel & Surf NonStop wird der Travel & Surf DayPass immer wieder automatisch nachgebucht, sobald das Inklusiv-Volumen aufgebraucht ist.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich dir sehr gerne behilflich.
Lieben Gruß
Susanne L.
0