Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung auf Rechnung Online/Zugangsdaten für das Kundencenter Business

Hallo zusammen,

bereits seit dem Jahre 2001 habe ich einen Business-Vertrag bei der Telekom. Dieser wurde gestern vom Tarif Complete Comfort Business L auf Magenta Business L umgestellt. Leider ist mir die Mailadresse nicht mehr bekannt, die ich im Jahre 2001 bei der Telekom hinterlegt habe, somit habe ich auch keinen Zugang zum Kundencenter. Leider werden mir auch die Rechnungen per Post zugeschickt, diese hätte ich lieber per Rechnung Online. Ich habe gestern ein entsprechendes Formular ausgefüllt und per Mail an servicecenter.gk@Gelöschter Nutzer.de geschickt. Leider sind mir aber diverse Daten, die in diesem Formular abgefragt werden, nicht mehr bekannt: „VO-Kennung“ sowie „VP-Nummer“ und „B-Kennung“ 

Im Jahre 2006 hatte ich einen Wasserschaden im Keller, bei dem sämtliche alte Vertragsunterlagen vernichtet worden sind. Aufgrund des fehlenden Zugangs zum Kundencenter ist es mir nicht online möglich, meine Vertragsdaten einzusehen. Ich habe gestern telefonisch bei der Geschäftskunden-Hotline ein neues iPhone 8 bestellt und würde mir dazu gerne auch den Lieferstatus ansehen bzw. gerne die Sendungsnummer erhalten...Wer kann mir helfen? Aufgrund der Vertragsumstellung hat sich meine Kundennummer geändert - ich hoffe, das in meinem Profil angegebene Kundenkonto reicht zur Identifikation? Die Nummer des Rahmenvertrages sowie weitere ggf. fehlende Daten kann ich gerne noch nachliefern.

Danke im Voraus und Gruß,

Markus Blänkner

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.