Umstellung von Privat auf Business und zurück zu Privat

9 months ago

Hallo,

aktuell herrscht riesen Chaos mit meinem Vertrag. Übers Wochenende wurde ich auf einen Business Tarif umgestellt, obwohl es davor hieß, die Umstellung erfolgt nicht direkt. Dann hat sich herausgestellt, dass ich über den Business Tarif mehr zahlen als über privat. Jetzt will logischerweise zurück zum privaten Tarif und jetzt heißt es, ich könne den privaten Tarif nicht mit denselben Konditionen bekommen, wie ich ihn davor hatt.

 

Ich bitte um Klärung, da die Hotline nicht helfen konnte.

270

19

    • 9 months ago

      @zafer-kesiciler Ich verstehe das Ganze nicht. Es muss schon einen Grund f.d. Wechsel in den GK-Bereich geben, denn GK-Tarife sind eigentlich durchweg teurer, haben allerdings oft andere Zusatzannehmlichkeiten....
      Und dass Du nicht mehr in einen ggf. älteren Privattarif zurückkommst, ist auch normal. Hier ist 'weg' typischerweise 'weg', weil die Verträge zu alten  Konditionen gar nicht mehr vermarktet werden.....

      Und was sollte das ganze?

      16

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @zafer-kesiciler

       

      es ist  nun alles wieder auf den Ursprungstarif zurückgesetzt worden.

      Auch mit den alten Konditionen.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

       

       

       

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke für die Unterstützung, @Marita W. 

       

      Hab's heute leider nicht ans Telefon geschafft. Habe aber die voicemail erhalten.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @zafer-kesiciler,

       

      alles klar Fröhlich

      Es freut mich sehr, dass nun doch alles geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @zafer-kesiciler Wie wäre es dann noch mit Feldern wie MailAdresse, Erreichbarkeit, Kundennummer....
      Wir können hier kein 100%-gefülltes Profil erkennen, nur 33%

      Hilfreich wäre auch ein Zeitraum, in der die Kontaktaufnahme am besten passen würde.

       

      Ich hätte dann nur noch die Quizfrage, warum man auf einen sonntäglichen Vertriebsanruf überhaupt reagiert und warum es überhaupt nun ein GK-Tarif ist und Du gar kein Businesskunde bist.

       

      0

    • 9 months ago

      Hallo @zafer-kesiciler , 

       

      bitte nutzen Sie die E-Mail Adresse widerruf@telekom.de.

      Dort kommt ihr Wunsch ebenfalls an.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from