Umstellung von Privat auf Business und zurück zu Privat
vor 7 Monaten
Hallo,
aktuell herrscht riesen Chaos mit meinem Vertrag. Übers Wochenende wurde ich auf einen Business Tarif umgestellt, obwohl es davor hieß, die Umstellung erfolgt nicht direkt. Dann hat sich herausgestellt, dass ich über den Business Tarif mehr zahlen als über privat. Jetzt will logischerweise zurück zum privaten Tarif und jetzt heißt es, ich könne den privaten Tarif nicht mit denselben Konditionen bekommen, wie ich ihn davor hatt.
Ich bitte um Klärung, da die Hotline nicht helfen konnte.
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wolliballa
vor 7 Monaten
@zafer-kesiciler Ich verstehe das Ganze nicht. Es muss schon einen Grund f.d. Wechsel in den GK-Bereich geben, denn GK-Tarife sind eigentlich durchweg teurer, haben allerdings oft andere Zusatzannehmlichkeiten....
Und dass Du nicht mehr in einen ggf. älteren Privattarif zurückkommst, ist auch normal. Hier ist 'weg' typischerweise 'weg', weil die Verträge zu alten Konditionen gar nicht mehr vermarktet werden.....
Und was sollte das ganze?
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Hallo @zafer-kesiciler,
es ist nun alles wieder auf den Ursprungstarif zurückgesetzt worden.
Auch mit den alten Konditionen.
Freundliche Grüße
Marita
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zafer-kesiciler
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Danke für die Unterstützung, @Marita W.
Hab's heute leider nicht ans Telefon geschafft. Habe aber die voicemail erhalten.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Hallo @zafer-kesiciler,
alles klar
Es freut mich sehr, dass nun doch alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor 7 Monaten
@zafer-kesiciler Wie wäre es dann noch mit Feldern wie MailAdresse, Erreichbarkeit, Kundennummer....
Wir können hier kein 100%-gefülltes Profil erkennen, nur 33%
Hilfreich wäre auch ein Zeitraum, in der die Kontaktaufnahme am besten passen würde.
Ich hätte dann nur noch die Quizfrage, warum man auf einen sonntäglichen Vertriebsanruf überhaupt reagiert und warum es überhaupt nun ein GK-Tarif ist und Du gar kein Businesskunde bist.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @zafer-kesiciler ,
bitte nutzen Sie die E-Mail Adresse widerruf@telekom.de.
Dort kommt ihr Wunsch ebenfalls an.
Viele Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
zafer-kesiciler