Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verbrauchs Kontrolle im Magenta XL Tarif Ausland

Gelöst

Hallo! Wie kann ich im Magenta XL Tarif den Datenverbrauch im Ausland sehen? Bin 3 Wochen in Italien und soweit ich weiß, kann ich 30 GB im Monat nutzen. Danach kostet der GB 6,00 €. In der “Mein Magenta”-App wird mir nur angezeigt, dass ich unbegrenztes Volumen habe, das bezieht sich jedoch auf Deutschland. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Habe selber die Antwort gefunden: unter http://pass.telekom.de wird der Verbrauch angezeigt. Frage erledigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Habe selber die Antwort gefunden: unter http://pass.telekom.de wird der Verbrauch angezeigt. Frage erledigt...

http://datapass.de

NUR vom Handy über Mobile Daten

Telekom hilft Team
Moin @ihlenfeld,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Bei weiteren Anliegen melde Dich gerne und jederzeit wieder bei uns.

Viele Grüße,
Lin J.