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Aktueller Hinweis

Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunknummer wird nicht angezeigt

Gelöst

Hallo, Die Verknüpfung von Festnetz  und Mobilfunknummer  wird nicht im Kundencenter angezeigt. Beim erneuten Versuch der Verknüpfung erscheint die Meldung, dass schon eine Verknüpfung besteht. Können Sie mir hierbei bitte weiterhelfen. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @allm.neumann,

 

ich bin auch nur Kunde und kann deshalb nicht auf die Nummer zugreifen.

Aber vielleicht bekommen wir es ja schon so hin, den Knoten zu lösen, bevor das Telekom-hilft-Team hier zur Stelle ist Zwinkernd

 

Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Vertrag als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?

 

Ist es ein Original-Telekom-Vertrag oder einer eines Mitbewerbers im Telekom-Netz wie z. B. congstar oder mobilcom-debitel?

 

Handelt es sich um einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif?

Falls es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, kann dieser nicht im Privatkunden-Kundencenter verwaltet werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls noch keine Logindaten für das BSP bestehen, dort auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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