Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verknüpfung Festnetz mit Mobilfunknummer wird nicht angezeigt

Gelöst

Hallo, Die Verknüpfung von Festnetz  und Mobilfunknummer  wird nicht im Kundencenter angezeigt. Beim erneuten Versuch der Verknüpfung erscheint die Meldung, dass schon eine Verknüpfung besteht. Können Sie mir hierbei bitte weiterhelfen. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @allm.neumann,

 

ich bin auch nur Kunde und kann deshalb nicht auf die Nummer zugreifen.

Aber vielleicht bekommen wir es ja schon so hin, den Knoten zu lösen, bevor das Telekom-hilft-Team hier zur Stelle ist Zwinkernd

 

Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Vertrag als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?

 

Ist es ein Original-Telekom-Vertrag oder einer eines Mitbewerbers im Telekom-Netz wie z. B. congstar oder mobilcom-debitel?

 

Handelt es sich um einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif?

Falls es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, kann dieser nicht im Privatkunden-Kundencenter verwaltet werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls noch keine Logindaten für das BSP bestehen, dort auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @allm.neumann,

 

hast du dich nach der Verknüpfung schon einmal aus dem Kundencenter aus- und dann wieder neu eingeloggt?

Sind die Verträge jetzt sichtbar?

 

Falls nicht nenne bitte mal den Namen des Mobilfunkvertrags.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

leider sehe ich den Vertrag auch nach wiederholtem Einloggen nicht. Die zu verknüpfende Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Luc

Hallo @allm.neumann,

 

ich bin auch nur Kunde und kann deshalb nicht auf die Nummer zugreifen.

Aber vielleicht bekommen wir es ja schon so hin, den Knoten zu lösen, bevor das Telekom-hilft-Team hier zur Stelle ist Zwinkernd

 

Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Vertrag als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?

 

Ist es ein Original-Telekom-Vertrag oder einer eines Mitbewerbers im Telekom-Netz wie z. B. congstar oder mobilcom-debitel?

 

Handelt es sich um einen Geschäftskunden- oder Privatkundentarif?

Falls es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, kann dieser nicht im Privatkunden-Kundencenter verwaltet werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls noch keine Logindaten für das BSP bestehen, dort auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

wow, tolle Antwort der Knoten ist gelöst! Die Nummer ist als Nutzer verknüpft und es ist ein Geschäftskundenvertrag.

Vielen Dank für die Hilfe

Schönen Abend noch

Luc 

Alles klar, dann bitte auf das Business Service Portal umsteigen. Da sollte es dann funktionieren Fröhlich

Ggf. musst du dich dort noch registrieren. Da wirst du dann unter https://bsp.t-mobile.de beim Klick auf "Jetzt registrieren" zu einem Online-Formular weitergeleitet.