Vertragkündigung handy zurück ziehen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich würde gerne meinen Handyvertrag behalten und die Kündigung zurückziehen. Wäre dies online möglich da ich im Moment telefonisch nicht erreichbar bin.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Wenisch
277
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
5
vor 3 Monaten
89
0
4
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 6 Jahren
155
0
1
Ludwig II
vor 5 Jahren
@nicolewenisch
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
mender_2
vor 5 Jahren
@nicolewenisch
ergänzend zu @Ludwig II für viele Vorgänge an Deinem Vertrag ist es nötig das jemand vom Team Dich anruft zwecks Legitimation Deiner Daten.
2
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Abend @nicolewenisch,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne bin ich dir behilflich und für dich da.
Wie unsere User schon richtig kommentiert haben, ist es wichtig, damit ich dir schnell weiterhelfen kann, deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nicolewenisch