Handy zurück gesendet.

vor 5 Jahren

Guten Abend liebes Telekom Team, 

 

und zwar habe ich ein Problem, ich habe am 04.10.2019 eine Vertragsverlängerung im Onlineshop abgeschlossen, mit einem neuen Handy (Huawei P30 Pro). Dies sollte in den Telekom-Shop von uns gesendet werden, es sollte heute ankommen (08.10.2019)  jetzt habe ich heute gesehen das der Shop zu hat wegen Renovierungsarbeiten. Der Mann im Service Center hat mir gesagt, das es nun zurück gesendet wird und sobald es wieder bei der Telekom eingeht, zurück gesendet wird zu meiner privaten Adresse? Wann kann ich nun mit meinem neuen Smartphone rechnen? Wie schaut es aus mit den einmaligen kosten? Bleiben diese gleich?.

 

Liebe Grüße!

Stella 

155

1

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend und herzlich willkommen liebe Stella,
    @stella2106

    für meine verzögerte Rückmeldung und die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Konntest du deine Fragen in der Zwischenzeit klären. Andernfalls schaue ich mir das gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterleg mir bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

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