Gelöst
Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.
vor 4 Jahren
Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom
Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ?
Habe mehrere Geräte getauscht.
----------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
657
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
1
396
0
2
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
oder E-Mail an vas-info@telekom.de
6
0