Gelöst
Sms Austauschgerät, altes Gerät nicht zurück gesendet.
vor 4 Jahren
Hallo Romano Drews , Sie haben am 09T00:00:00.000+0100.03.2021 ein Austauschgerät von uns erhalten - uns fehlt noch das defekte Gerät. Senden Sie uns dieses schnellstmöglich mit Auftragsnummer XXX und dem Retourenschein, der dem Austauschgerät beilag, zu. Ansonsten berechnen wir Ihnen den Austausch. Schon erledigt? Dann senden Sie uns bitte den Einlieferungsbeleg per E-Mail an vas-info@telekom.de oder rufen Sie uns unter 08003300200 an. Vielen Dank, Ihre Telekom
Könne mal jemand gucken was da genau fehlt ?
Habe mehrere Geräte getauscht.
----------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
649
1
7
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
MP0602
RomanoDrews
Ludwig II
rainer1809
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
1
386
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
oder E-Mail an vas-info@telekom.de
6
0