Gerätetausch Handy

vor 2 Jahren

zum Sachverhalt:

- am 14.06.2022 eine Störung Handy gemeldet,(Mikrofon defekt)
- Auftrag 
- neues Handy erhalten IMEI  
- altes Handy zurück gesandt IMEI  

- am 26.07.2022 neue Störung Handy gemeldet, (Bildschirm flackert, geht aus)
- Auftrag 
- neues Handy erhalten IMEI  
- altes Handy zurück gesandt IMEI  
- Rücksendung des Handy von Telekom erhalten: falsches Handy ,
Bei der Meldung der Störung falsche IMEI  angegeben!

- Anruf bei Hotline 2202 am 1.08.2022 12:00 Uhr

- Mitarbeiterin klärt und sendet neuen Retoureschein über EMail an mich für
IMEI  
- altes Handy zurück gesandt IMEI  
Hierzu erhalte ich jetzt eine Mahnung!!!!!

- ich habe auch ein weiteres Handy am 3.8.2022 erhalten.
IMEI  
wie soll ich das zurücksenden??

 

-----------------------

Datenschutz: Alle Daten herausgenommen, bitte diese nie öffentlich notieren. Jacqueline G. von Telekom hilft

325

9

  • vor 2 Jahren

    @Nmax11 
    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre IMEIs, Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
    Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Nmax11 Das Team ist informiert halte zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Nmax11,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.


    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nmax11 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass heute schon mit unserem Support telefoniert wurde.

    Ein Ticket in Richtung Fachbereich wurde somit schon eröffnet. Momentan bitte ich daher noch um weitere Geduld.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

232

0

1

Gelöst

in  

530

0

3

Gelöst

in  

1784

0

5

Gelöst

in  

545

0

4

Gelöst

in  

1957

0

4