Gerätetausch Handy
vor 3 Jahren
zum Sachverhalt:
- am 14.06.2022 eine Störung Handy gemeldet,(Mikrofon defekt)
- Auftrag
- neues Handy erhalten IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
- am 26.07.2022 neue Störung Handy gemeldet, (Bildschirm flackert, geht aus)
- Auftrag
- neues Handy erhalten IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
- Rücksendung des Handy von Telekom erhalten: falsches Handy ,
Bei der Meldung der Störung falsche IMEI angegeben!
- Anruf bei Hotline 2202 am 1.08.2022 12:00 Uhr
-
- Mitarbeiterin klärt und sendet neuen Retoureschein über EMail an mich für
IMEI
- altes Handy zurück gesandt IMEI
Hierzu erhalte ich jetzt eine Mahnung!!!!!
- ich habe auch ein weiteres Handy am 3.8.2022 erhalten.
IMEI
wie soll ich das zurücksenden??
-----------------------
Datenschutz: Alle Daten herausgenommen, bitte diese nie öffentlich notieren. Jacqueline G. von Telekom hilft
332
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1452
0
4
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.